Guten Tag liebe Ford Freunde

Diskutiere Guten Tag liebe Ford Freunde im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich möchte mich hier gerne gewerblich anmelden, da sich meine Firma im Moment auf Ford St und Rs Modelle spazialisiert. Um nicht gleich an...

  1. #1 Turboperformance, 19.08.2011
    Turboperformance

    Turboperformance Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mich hier gerne gewerblich anmelden, da sich meine Firma im Moment auf Ford St und Rs Modelle spazialisiert. Um nicht gleich an rechtliche Kanten zu stoßen würde ich hier gerne mal Fragen wie das Funktioniert. Ich bedanke mich und wünsche interessante Diskussionen!
    Gruß DAnny ​
     
  2. #2 red-jojo, 19.08.2011
    red-jojo

    red-jojo Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo 97 1,8 16v
    herzlich willkommen
     
  3. #3 Turboperformance, 20.08.2011
    Turboperformance

    Turboperformance Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    VIelen DAnk.
    ICh beschäftige mich bereits seit über 10 Jahren mit Turbomotoren und Turbotechnik und habe mit selbst gestalteten Abgasanlagen gerade bei ST Fahrzeugen sehr gute Erfolge erzielt!
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,

    jeder ist zwar willkommen, aber gewerbliche teilnehmer müssen sich bei uns, besonders wegen dem absoluten werbeverbot, doch sehr zurückhalten. wir tolerieren einen kleinen banner in der signatur (als dankeschön für hilfreiche beiträge) sowie angebotsunterbreitungen per "PN" INSOFERN der user ausdrücklich darum bittet. mehr allerdings auch nicht.

    in diesem sinne, herzlich willkommen!
     
  5. #5 Mr. Binford, 20.08.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Gude :winken: Jo zum Rechtlichen von unserer Seite hat MoSo ja schon alles gesagt. Viel Spaß hier!
     
  6. #6 Turboperformance, 21.08.2011
    Turboperformance

    Turboperformance Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    re

    Völlig in Ordnung!
    Also ein kleiner Banner ist drin? Gut das freut mich.
    Ich wünsche uns vor allem ne Interessante Zeit und tolle Diskussionen!

    Grüße Danny
     
  7. #7 Mr. Binford, 22.08.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Musst nur die Grüßenangaben einhalten:

     
  8. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen :)
     
Thema:

Guten Tag liebe Ford Freunde

Die Seite wird geladen...

Guten Tag liebe Ford Freunde - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

    Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.
  3. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  4. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...