Guten Tag zusammen

Diskutiere Guten Tag zusammen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich heiße Volker und fahre einen 1999er Focus DNW und einen 2008er Fusion. Auf Forum gestoßen bin ich weil der Focus in letzter Zeit Probleme...

1. #1 volau56, 11.06.2014
    volau56

volau56 Neuling

Fahrzeug:
    Focus DNW
    Fusion
    Ich heiße Volker und fahre einen 1999er Focus DNW und einen 2008er Fusion.
    Auf Forum gestoßen bin ich weil der Focus in letzter Zeit Probleme macht,
    undf da ich hier nützliche Tips gefunden habe bin ich beigetreten.

Grüße vom Vogelsberg, Volker

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen volker!

3. #3 EinseinserVergaser, 12.06.2014
    EinseinserVergaser

EinseinserVergaser Guest

Willkommen & hessische Grüße aus Butzbach

Daniel

Thema:

Guten Tag zusammen

Die Seite wird geladen...

Guten Tag zusammen - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo zusammen, Ich bin Markus 43 aus Elsdorf, ich überlege mir für den Winter ( oder mehr) einen Focus ST 170 zuzulegen. Kilometerstand: 228.102...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Gebläse defekt bei warmen Tagen

Gebläse defekt bei warmen Tagen: Hallo zusammen, bei meinem Ford Focus geht das Gebläse nicht mehr wenn es draußen zu warm ist. Abends wenn es kühler ist geht es an. Hatte...
  3. Servus zusammen!

Servus zusammen!: Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen, ich bin 32 Jahre jung, fahre aktuell einen 2015er Mustang GT und komme aus dem Münchner Raum. Schraube...
  4. Guten Morgen liebe Noch-sorgen

Guten Morgen liebe Noch-sorgen: Hallo ihr Lieben, meine Rennsemmel will mich echt fertig machen. Immer noch Fehlzündungen und schlechte Gasannahme. Was mich wundert, das die...
  5. Hallo alle zusammen

Hallo alle zusammen: Moin Moin, wie man bei uns so sagt. Bin seit gestern Besitzer eines Kuga 2,0 TDCI und werde mich hier öfter mal blicken lassen. Mein Name ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden