Guten Tag zusammen

Diskutiere Guten Tag zusammen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; so, liebe Leute. Ich bin der Konny und komme aus einem Vorkaff von Koblenz. Ich bin erst seit ein paar Tagen Zweitwagen Ford besitzer. Denke, dass...

1. #1 Caliban, 05.08.2014
    Caliban

Caliban Neuling

Fahrzeug:
    2006er Focus MK2, 1.6 tdci
    so, liebe Leute. Ich bin der Konny und komme aus einem Vorkaff von Koblenz. Ich bin erst seit ein paar Tagen Zweitwagen Ford besitzer. Denke, dass der Focus eine einwandfreie Preisleistungsbombe ist und sieht auch noch verdammt gut aus :boesegrinsen:. Damit ich nicht zu viel Zeit verliere, werde ich direkt mal das Forum durchstöbern :).

LG
    Konny

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen konny!

Thema:

Guten Tag zusammen

Die Seite wird geladen...

Guten Tag zusammen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Meine ersten drei Tage (Störungsmeldungen)

Meine ersten drei Tage (Störungsmeldungen): Hallo, bin der Neue... :-) Ich habe meinen nagelneuen Focus gerade 3 Tage und bin etwas irritiert über die diversen Probleme, die mir präsentiert...
  2. Gutes Video - Drosselklappe u. niedriger Leerlauf

Gutes Video - Drosselklappe u. niedriger Leerlauf: Habe definitiv auch das Problem, dass mein Motor im warmen Zustand mit der Drehzahl weit runtergeht. Grund: Verdreckte Drosselklappe. Hier hat...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu und guter Rat teuer...

DPF muss neu und guter Rat teuer...: Hallo in die Runde. Ich bin neu und weiß derzeit nicht weiter. Wir haben einen Ford Focus II 1.6 TDCI und beim starken beschleunigen geht die...
  4. Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?

Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?: Hallo Leute, ich schaue mich derzeit nach einem gebrauchten Wagen um. Und bin auf diesen Ford Focus Turnier 1.0 ecoboost gestoßen. Habe mir da mal...
  5. Frohes Fest euch alles und einen guten Rutsch...

Frohes Fest euch alles und einen guten Rutsch...: [ATTACH]