Ranger '06 (Bj. 06-09) Guten Tag zusammen!

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von Kuhfladen, 16.09.2015.

  1. #1 Kuhfladen, 16.09.2015
    Kuhfladen

    Kuhfladen Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3L ´08
    Bin gaaaaaaaanz NEU hier

    Seid dem ich 9 Jahre NUR Motorrad gefahren bin, 20 000km im Jahr, hab ich bei MISTwetter die Schnauze voll. Im Winter bin ich dann mit Seitenwagen gefahren. War ne Alte BMW R100gs mit Enduroseitenwagen, da die immer teuerer werden hat sich jetzt der Verkauf gelohnt.

    Bin 24 Jahre alt und hab mir gestern mein ERSTES Auto gegönnt:

    12021987_872897119455184_1262483519_n.jpg

    Da steht er! Nur 10 000€ aber 190 000 km schon auf der Uhr , ein einer Tür hinten links eine kleine Rostblume. Felgen sind etwas unschön, Aluoxid. Sonst hat der nichts. Und ich hab ne Stunde lang drunter gelegen um alles zu schecken, vor und nach der Probefahrt. Hoffentlich hält er noch mal so viel.

    Ich hoffe das Getriebe bleibt trocken, davon hab ich gehört dass das ab und zu sein kann. Aber der fährt sich richtig entspannt, gestern in MAINZ geholt und 230 km nach Haus gefahren, der Wagen bleibt auch recht ruhig, bei laut Tacho über 180. Tacho hört ja bei 180 auf.

    Zu uns: Ich werd im Mai meine Maus heiraten. Wohnen in nem Häuschen in der Eifel und machen diversen Sport mit nem guten Trupp Friends. Da wir ein paar *****en haben mit dummen Ideen berichten wir ab und zu davon auf eine FB Seite. https://www.facebook.com/Free-Eifel-1376718289255850/timeline/ Schaut mal rein !!!

    Dafür ist der Wagen ja gemacht. Fahrräder, Kanu , Moppeds und HOLZ.

    mfg KUH
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westerwaelder, 16.09.2015
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Hallo KUH,
    Viel Spass hier im Ranger Forum !

    Arndt
     
Thema:

Guten Tag zusammen!

Die Seite wird geladen...

Guten Tag zusammen! - Ähnliche Themen

  1. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

    Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger gut erklärt

    Ranger gut erklärt: Habe gerade ein sehr gutes Video über den Ranger bei YouTube gesehen. [MEDIA] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Nach Standzeit von ein paar Tage kein Saft mehr ! Springt nicht an ! Batterie leer

    Nach Standzeit von ein paar Tage kein Saft mehr ! Springt nicht an ! Batterie leer: Hallo zusammen, alle Verbraucher wurden bereits auf Verbrauch getestet. Nach 4 Tagen Standzeit springt mein Escort nicht mehr an ! Batterie...
  4. Hallo zusammen ...

    Hallo zusammen ...: Hallo zusammen, ich bin ein Neuer hier im Forum. Nächste Woche bekomme ich mein neuen Fiesta und ich dachte das ich mir hier im Forum ein paar...
  5. Windschott zusammen klappen ???

    Windschott zusammen klappen ???: hallo Leute , Hätte eine Frage? Wie klappt man das windschott für einen Focus Cabrio zusammen leider hab ich im netz nichts gefunden.