Ranger '06 (Bj. 06-09) Guten Tag zusammen!

Diskutiere Guten Tag zusammen! im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Bin gaaaaaaaanz NEU hier Seid dem ich 9 Jahre NUR Motorrad gefahren bin, 20 000km im Jahr, hab ich bei MISTwetter die Schnauze voll. Im Winter...

1. #1 Kuhfladen, 16.09.2015
    Kuhfladen

Kuhfladen Neuling

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3L ´08
    Bin gaaaaaaaanz NEU hier

Seid dem ich 9 Jahre NUR Motorrad gefahren bin, 20 000km im Jahr, hab ich bei MISTwetter die Schnauze voll. Im Winter bin ich dann mit Seitenwagen gefahren. War ne Alte BMW R100gs mit Enduroseitenwagen, da die immer teuerer werden hat sich jetzt der Verkauf gelohnt.

Bin 24 Jahre alt und hab mir gestern mein ERSTES Auto gegönnt:

12021987_872897119455184_1262483519_n.jpg

Da steht er! Nur 10 000€ aber 190 000 km schon auf der Uhr , ein einer Tür hinten links eine kleine Rostblume. Felgen sind etwas unschön, Aluoxid. Sonst hat der nichts. Und ich hab ne Stunde lang drunter gelegen um alles zu schecken, vor und nach der Probefahrt. Hoffentlich hält er noch mal so viel.

Ich hoffe das Getriebe bleibt trocken, davon hab ich gehört dass das ab und zu sein kann. Aber der fährt sich richtig entspannt, gestern in MAINZ geholt und 230 km nach Haus gefahren, der Wagen bleibt auch recht ruhig, bei laut Tacho über 180. Tacho hört ja bei 180 auf.

Zu uns: Ich werd im Mai meine Maus heiraten. Wohnen in nem Häuschen in der Eifel und machen diversen Sport mit nem guten Trupp Friends. Da wir ein paar *****en haben mit dummen Ideen berichten wir ab und zu davon auf eine FB Seite. https://www.facebook.com/Free-Eifel-1376718289255850/timeline/ Schaut mal rein !!!

Dafür ist der Wagen ja gemacht. Fahrräder, Kanu , Moppeds und HOLZ.

mfg KUH

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westerwaelder, 16.09.2015
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Hallo KUH,
    Viel Spass hier im Ranger Forum !

Arndt

Thema:

Guten Tag zusammen!

Die Seite wird geladen...

Guten Tag zusammen! - Ähnliche Themen

1. Guten Morgen

Guten Morgen: Grüße an Alle hier im Forum. Ich habe zwar selbst keinen Ford, aber meine Tochter. Ich versuche ihren Fiesta am laufen zu halten, da sich ihre...
  2. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich

Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich: Hallo, liebe Community ist der Sound/Geräusch des Motors und die Vibrationen für den Motor im normalen/grünen Bereich??? Nach einer Recherche im...
  4. SYNC3 und MP3 Tags

SYNC3 und MP3 Tags: Hallo Gemeinde! Ist jemandem schon mal aufgefallen, dass es Fehldarstellungen bei den MP3 Tags im SYNC3 gibt? Hat das System vielleicht eine Art...
  5. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte