Guten Tag

Diskutiere Guten Tag im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich bin hier der neue, oder einer der neuen. Bin 34 Jahre jung und arbeite bei dem Hersteller mit dem blauen Oval schon seit vielen Jahren. Bin...

1. #1 Amortis, 08.03.2012
    Amortis

Amortis Neuling

Ich bin hier der neue, oder einer der neuen. Bin 34 Jahre jung und arbeite bei dem Hersteller mit dem blauen Oval schon seit vielen Jahren.

Bin meinem Fiesta MK7/JA8 us dem Jahre 2009 treu ergeben den ich in in der Ausstattung Trend in Panther Schwarz mit 96 PS halte.

Freue mich schon auf die Unterhaltungen und Diskussionen.

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _zitroneneis_, 08.03.2012
    _zitroneneis_

_zitroneneis_ Henrietta

Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß hier. :top1:

4. #3 Andre1982, 08.03.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Willkommen im Forum!

5. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

Thema:

Guten Tag

Die Seite wird geladen...

Guten Tag - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gute h4 lampen

Gute h4 lampen: Hallo ich suche für den Fokus vfl für die Standard Scheinwerfer neue h4 lampen für das Abblendlicht. Könnt ihr mir welche empfehlen? gerne was...
  2. Gute(!) Sitzbezüge?

Gute(!) Sitzbezüge?: Hallo Forum! Mein Mondeo (MK4, Bj.2008, 2.2 TDCI) hat nun inzwischen schon fast 250000 km runter, schnurrt aber wie ein Kätzchen, und auch der...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Meine ersten drei Tage (Störungsmeldungen)

Meine ersten drei Tage (Störungsmeldungen): Hallo, bin der Neue... :-) Ich habe meinen nagelneuen Focus gerade 3 Tage und bin etwas irritiert über die diversen Probleme, die mir präsentiert...
  4. Gutes Video - Drosselklappe u. niedriger Leerlauf

Gutes Video - Drosselklappe u. niedriger Leerlauf: Habe definitiv auch das Problem, dass mein Motor im warmen Zustand mit der Drehzahl weit runtergeht. Grund: Verdreckte Drosselklappe. Hier hat...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu und guter Rat teuer...

DPF muss neu und guter Rat teuer...: Hallo in die Runde. Ich bin neu und weiß derzeit nicht weiter. Wir haben einen Ford Focus II 1.6 TDCI und beim starken beschleunigen geht die...