Guter Fordhändler im Raum München?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von vocus, 26.08.2009.

  1. vocus

    vocus Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2009, 2,5 l
    Hallo zusammen,

    ohne hier groß Werbung für einen Händler machen zu wollen, wollt ich doch mal anfragen ob mir jemand einen guten bzw. kompetenten Händler im Raum München sagen kann.

    Über eure Tipps und Meinungen würde ich mich freuen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pendler, 03.09.2009
    Der Pendler

    Der Pendler Tiefflieger

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    Servus!

    Im Raum München kann ich leider (oder Gott sei Dank?!) nichts über Erfahrungen mit dem FFH berichten.
    Der nächste Händler zu Dir, welchen ich ruhigen Gewissens empfehlen kann, ist Ford Jäckle in Landsberg / Lech.:top1:
    Hatte bei dem noch nie Probleme und der Meister der Werkstatt war mal mein Oberstift, der hat seinerzeit eine der besten Gesellenprüfungen in Bayern abgelegt.


    Ist zwar etwas weg, hilft Dir vllt. trotzdem.

    mfg
     
  4. #3 MucCowboy, 03.09.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.072
    Zustimmungen:
    152
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Naja, der Markt in München ist eigentlich groß genug, dass man nicht gleich bis LL düsen muss.

    In München haben sich im Wesentlichen "die großen Drei" den Kuchen aufgeteilt: Niedermeier & Reich, AHG und Kuttendreier. Vom ersten stammt auch mein Mondeo, kein Problem mit denen. Den zweiten Händler kenne ich auch so halbwegs und er macht einen guten Eindruck. Über den dritten kann ich selber nichts sagen, es wird aber "differenziert" über ihn erzählt. Weitere, kleinere Ford-Händler stehen ziemlich im Schatten dieser "Großen". Ich würde also erstmal dort vorbeischauen, vielleicht in der Reihenfolge die ich genannt habe.

    Grüße
    Uli
     
  5. #4 petomka, 03.09.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
  6. #5 Der Pendler, 03.09.2009
    Der Pendler

    Der Pendler Tiefflieger

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    ...deswegen hab ich diesen nicht genannt, ich dachte, der hat schon zu...

    Die anderen kenne ich nicht bzw. zu wenig.
     
  7. #6 MucCowboy, 03.09.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.072
    Zustimmungen:
    152
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Schau an, das wusste ich nicht. Danke.

    Grüße
    Uli
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Geos59

    Geos59 Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max Titanium S, 2009, TDCi 2,2l
    Guter Fordhändler?

    Hallo Vocus!
    Habe Anfang August bei Ford Ewald in Erding einen S-Max gekauft. Der Eindruck ist nicht schlecht, die Techniker machen auch einen kompetenten Eindruck. Ob der Händler wirklich gut ist, kann ich dir (noch) nicht sagen! Habe aber jetzt das fehlende Rückhaltenetz an der Gepäckraumöffnung reklamiert( ist in der Preisliste aufgeführt, Netzaufnahmen sind auch vorhanden), mal schauen, was daraus wird, ob die Nachlieferung ohne Probleme klappt! Dann steigen zumindest die positiven Punkte nochmal an.
    Gruß Geos59:top1:
     
  10. #8 Mondi81, 08.09.2009
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
Thema:

Guter Fordhändler im Raum München?

Die Seite wird geladen...

Guter Fordhändler im Raum München? - Ähnliche Themen

  1. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

    Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger gut erklärt

    Ranger gut erklärt: Habe gerade ein sehr gutes Video über den Ranger bei YouTube gesehen. [MEDIA] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien

    Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien: Hallo Zusamen, da unser GTC eine Tageszulassung ist, konnte ich kein Schlechtwegepaket ordern. Weiß jemand von Euch wo im Raum Köln ein...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP MK2 wird heiss, hat jemand ne gute Idee?

    MK2 wird heiss, hat jemand ne gute Idee?: Hallo, ich bin neu hier und würde mich darüber freuen, wenn mir jemand einen guten Tipp bezüglich meines Mondeo MK2 1,8i BJ.1998 automatic hat....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Suche Ford Händler mit guter Werkstatt nahe Wien

    Suche Ford Händler mit guter Werkstatt nahe Wien: Hallo Freunde,... Ich bin auf der Suche nach einer guten preisgünstigen Ford Werkstatt. Könnt ihr mir da eine empfehlen ? Mit freundlichen Grüßen