Guter Fordhändler im Raum München?

Diskutiere Guter Fordhändler im Raum München? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ohne hier groß Werbung für einen Händler machen zu wollen, wollt ich doch mal anfragen ob mir jemand einen guten bzw. kompetenten...

  1. vocus

    vocus Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2009, 2,5 l
    Hallo zusammen,

    ohne hier groß Werbung für einen Händler machen zu wollen, wollt ich doch mal anfragen ob mir jemand einen guten bzw. kompetenten Händler im Raum München sagen kann.

    Über eure Tipps und Meinungen würde ich mich freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pendler, 03.09.2009
    Der Pendler

    Der Pendler Tiefflieger

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    Servus!

    Im Raum München kann ich leider (oder Gott sei Dank?!) nichts über Erfahrungen mit dem FFH berichten.
    Der nächste Händler zu Dir, welchen ich ruhigen Gewissens empfehlen kann, ist Ford Jäckle in Landsberg / Lech.:top1:
    Hatte bei dem noch nie Probleme und der Meister der Werkstatt war mal mein Oberstift, der hat seinerzeit eine der besten Gesellenprüfungen in Bayern abgelegt.


    Ist zwar etwas weg, hilft Dir vllt. trotzdem.

    mfg
     
  4. #3 MucCowboy, 03.09.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.960
    Zustimmungen:
    267
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Naja, der Markt in München ist eigentlich groß genug, dass man nicht gleich bis LL düsen muss.

    In München haben sich im Wesentlichen "die großen Drei" den Kuchen aufgeteilt: Niedermeier & Reich, AHG und Kuttendreier. Vom ersten stammt auch mein Mondeo, kein Problem mit denen. Den zweiten Händler kenne ich auch so halbwegs und er macht einen guten Eindruck. Über den dritten kann ich selber nichts sagen, es wird aber "differenziert" über ihn erzählt. Weitere, kleinere Ford-Händler stehen ziemlich im Schatten dieser "Großen". Ich würde also erstmal dort vorbeischauen, vielleicht in der Reihenfolge die ich genannt habe.

    Grüße
    Uli
     
  5. #4 petomka, 03.09.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
  6. #5 Der Pendler, 03.09.2009
    Der Pendler

    Der Pendler Tiefflieger

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    ...deswegen hab ich diesen nicht genannt, ich dachte, der hat schon zu...

    Die anderen kenne ich nicht bzw. zu wenig.
     
  7. #6 MucCowboy, 03.09.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.960
    Zustimmungen:
    267
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Schau an, das wusste ich nicht. Danke.

    Grüße
    Uli
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Geos59

    Geos59 Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max Titanium S, 2009, TDCi 2,2l
    Guter Fordhändler?

    Hallo Vocus!
    Habe Anfang August bei Ford Ewald in Erding einen S-Max gekauft. Der Eindruck ist nicht schlecht, die Techniker machen auch einen kompetenten Eindruck. Ob der Händler wirklich gut ist, kann ich dir (noch) nicht sagen! Habe aber jetzt das fehlende Rückhaltenetz an der Gepäckraumöffnung reklamiert( ist in der Preisliste aufgeführt, Netzaufnahmen sind auch vorhanden), mal schauen, was daraus wird, ob die Nachlieferung ohne Probleme klappt! Dann steigen zumindest die positiven Punkte nochmal an.
    Gruß Geos59:top1:
     
  10. #8 Mondi81, 08.09.2009
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
Thema:

Guter Fordhändler im Raum München?

Die Seite wird geladen...

Guter Fordhändler im Raum München? - Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen

    Guten Morgen: Grüße an Alle hier im Forum. Ich habe zwar selbst keinen Ford, aber meine Tochter. Ich versuche ihren Fiesta am laufen zu halten, da sich ihre...
  2. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich

    Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich: Hallo, liebe Community ist der Sound/Geräusch des Motors und die Vibrationen für den Motor im normalen/grünen Bereich??? Nach einer Recherche im...
  4. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

    Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  5. Gute Ford Werkstatt

    Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...