Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Guter Kartenleser für USB-Anschluss gesucht

Diskutiere Guter Kartenleser für USB-Anschluss gesucht im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Multicard Reader (SD, microSD etc.), der am USB-Anschluss des Mustang (via Microsoft SYNC) zuverlässig...

  1. #1 Mainz05, 28.02.2014
    Mainz05

    Mainz05 Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mustang V6 Premium Pony, 2012
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Multicard Reader (SD, microSD etc.), der am USB-Anschluss des Mustang (via Microsoft SYNC) zuverlässig funktioniert.

    Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Gruß
    Mainz05
     
Thema:

Guter Kartenleser für USB-Anschluss gesucht

Die Seite wird geladen...

Guter Kartenleser für USB-Anschluss gesucht - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) HIlfe !!! Ankerbleche gesucht

    HIlfe !!! Ankerbleche gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, woher man Ankerbleche für meinen geliebten Maverick Bj 12/2005 2.3 Highclas bekommt. Der "freundliche"...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kabel Rückfahrscheinwerfer gesucht

    Kabel Rückfahrscheinwerfer gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich im Kofferaum /Seitenraum an das Kabel für den Rückfahrscheinwerfer komme. Danke für Antworten
  3. Blaupunkt NX Travelpilot USB-Problem

    Blaupunkt NX Travelpilot USB-Problem: Hallo zusammen, meine Musikwiedergabe über den USB-Anschluss im Handschuhfach funktioniert nicht mehr,weil sich da wohl die Technik aufgehangen...
  4. Radio mit Usb?

    Radio mit Usb?: Hallo. Bin neu hier Habe ein Problem.... mein Radio nervt mich ohne Ende.... bin seit 15 Jahren ein usb Radio gewöhnt. Nun,im Ford habe ich nur...
  5. Stahlfelgen gesucht

    Stahlfelgen gesucht: Hallo C-Max Fahrer Ich fahre einen C-Max TDCI 1,6 l, Bj. 07.2011 Ich benötige 4 Stahlfelgen 16 Zoll für meine Sommerreifen. Wo kann ich diese...