Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Guter Kartenleser für USB-Anschluss gesucht

Diskutiere Guter Kartenleser für USB-Anschluss gesucht im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Multicard Reader (SD, microSD etc.), der am USB-Anschluss des Mustang (via Microsoft SYNC) zuverlässig...

1. #1 Mainz05, 28.02.2014
    Mainz05

Mainz05 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang V6 Premium Pony, 2012
    Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Multicard Reader (SD, microSD etc.), der am USB-Anschluss des Mustang (via Microsoft SYNC) zuverlässig funktioniert.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß
    Mainz05

Thema:

Guter Kartenleser für USB-Anschluss gesucht

Die Seite wird geladen...

Guter Kartenleser für USB-Anschluss gesucht - Ähnliche Themen

1. Transit VII (Bj. 14-**) Hallo liebe Gemeinde gesucht fzg besitzer

Hallo liebe Gemeinde gesucht fzg besitzer: Und zwar wer hat ein 350 l3h2 fwd, Trend ,125kw/170ps ,2.0l , ab bj 2016 mit sync3 mit navy ,start/stop , auto licht mit Fernlicht assi , spur...
  2. Anschluss Dauerplus Anhängerkupplung Turnier

Anschluss Dauerplus Anhängerkupplung Turnier: Moin@allerseits; habe mir eine AHK mit fzgspezifischem E - Satz gekauft, Beleuchtung incl Bremslicht funzt schon, nur Blinker noch nich, weil muß...
  3. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Reperaturblech Gesucht

Reperaturblech Gesucht: Hallo Leute Ich hab folgendes Problem mit meiner Blauen perle. Mir ist aufgefallen das ich ein Loch im unterboden auf der Beifahrer Seite habe....
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Dichtung für Waschwasserpumpe gesucht

Dichtung für Waschwasserpumpe gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meinen Ford KA RU8 die Dichtung zwischen Waschwasserbehälter und Waschwasserpumpe. Mein Händler verkauft diese...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Frage grüner Anschluss am Travelpilot FX Radio

Frage grüner Anschluss am Travelpilot FX Radio: Hallo zusammen, was wird am grünen Anschluss angeschlossen? [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden