Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Guter Kartenleser für USB-Anschluss gesucht

Diskutiere Guter Kartenleser für USB-Anschluss gesucht im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Multicard Reader (SD, microSD etc.), der am USB-Anschluss des Mustang (via Microsoft SYNC) zuverlässig...

  1. #1 Mainz05, 28.02.2014
    Mainz05

    Mainz05 Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mustang V6 Premium Pony, 2012
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Multicard Reader (SD, microSD etc.), der am USB-Anschluss des Mustang (via Microsoft SYNC) zuverlässig funktioniert.

    Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Gruß
    Mainz05
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Guter Kartenleser für USB-Anschluss gesucht

Die Seite wird geladen...

Guter Kartenleser für USB-Anschluss gesucht - Ähnliche Themen

  1. Anschlüsse der Bezinleitungen an der Kraftstoffpumpe

    Anschlüsse der Bezinleitungen an der Kraftstoffpumpe: Hallo zusammen, ich bin gerade am Austauschen meiner Kraftstoffpumpe an meinem Fiesta 4. Meine Frage ist: Bekomme ich die beiden Endstücker ( rot...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gute h4 lampen

    Gute h4 lampen: Hallo ich suche für den Fokus vfl für die Standard Scheinwerfer neue h4 lampen für das Abblendlicht. Könnt ihr mir welche empfehlen? gerne was...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Felgendeckel gesucht

    Felgendeckel gesucht: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Ich bin seit letztem Donnerstag stolzer Besitzer eines 2009er Fiestas. Tolles Auto! Nun möchte ich gerne die...
  4. Gewindefahrwerk mk7 gesucht

    Gewindefahrwerk mk7 gesucht: Hallo zusammen ✌Habe einen Ford Fiesta Sport Diesel 95 ps (Baujahr 1/2014) und suche ein gewindefahrwerk .Wenn jemand noch so etwas hat würd ich...