Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Guter Kartenleser für USB-Anschluss gesucht

Diskutiere Guter Kartenleser für USB-Anschluss gesucht im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Multicard Reader (SD, microSD etc.), der am USB-Anschluss des Mustang (via Microsoft SYNC) zuverlässig...

  1. #1 Mainz05, 28.02.2014
    Mainz05

    Mainz05 Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mustang V6 Premium Pony, 2012
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Multicard Reader (SD, microSD etc.), der am USB-Anschluss des Mustang (via Microsoft SYNC) zuverlässig funktioniert.

    Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Gruß
    Mainz05
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Guter Kartenleser für USB-Anschluss gesucht

Die Seite wird geladen...

Guter Kartenleser für USB-Anschluss gesucht - Ähnliche Themen

  1. Styling -Allgemein Anschluss Voltmeter ?

    Anschluss Voltmeter ?: hallo hab da mal eine Frage[ATTACH] das schwarze und das orange Kabel soll an der Batterie angeschlossen werden kann ich das nicht auch am...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio gesucht

    Radio gesucht: Hallo zusammen ... ein paar Fragen an die Profis ich suche ein Ersatzradio für das mittlerweile defekte von Sony mit CD-Wechsler bei den...
  3. 12-Volt Anschluß im Kofferraum

    12-Volt Anschluß im Kofferraum: Hallo zusammen, wir haben seit November 2016 den Tourneo Connect Titanium L1 (kurzer Radstand). Jetzt wollten wir eine Kühlbox im Kofferraum...
  4. Gutes Video - Drosselklappe u. niedriger Leerlauf

    Gutes Video - Drosselklappe u. niedriger Leerlauf: Habe definitiv auch das Problem, dass mein Motor im warmen Zustand mit der Drehzahl weit runtergeht. Grund: Verdreckte Drosselklappe. Hier hat...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu und guter Rat teuer...

    DPF muss neu und guter Rat teuer...: Hallo in die Runde. Ich bin neu und weiß derzeit nicht weiter. Wir haben einen Ford Focus II 1.6 TDCI und beim starken beschleunigen geht die...