Guter kleiner Subwoofer?

Diskutiere Guter kleiner Subwoofer? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin Ich suche für mein Fofi mk6 einen sub er sollte nicht so groß sein da ich meine kofferraum noch weiter nutzen möchte aber er sollte die...

  1. #1 LuckerMK6, 28.08.2011
    LuckerMK6

    LuckerMK6 Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6
    Moin

    Ich suche für mein Fofi mk6 einen sub er sollte nicht so groß sein da ich meine kofferraum noch weiter nutzen möchte aber er sollte die bässe gut rüberbringen ?


    MFG

    P.s. er sollte nicht mehr als 120 € kosten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre1982, 28.08.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Guck mal nach Subwoofern von Kicker.

    Es kann natürlich sein, das die ein paar Euro mehr kosten.

    Gutes bekommt man eben nicht geschenkt.
     
  4. #3 brummi4, 28.08.2011
    brummi4

    brummi4 Golf-Hasser und Metaler

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Escort 1999 1,8l 16V
    such mal nach nem audio system woofer. da gibts einen für100 euro und die sind aufjeenfall ihr geld wert. gib einfach bei google audio system ein und schau auf denen ihrer homepage.
    grus
     
Thema:

Guter kleiner Subwoofer?

Die Seite wird geladen...

Guter kleiner Subwoofer? - Ähnliche Themen

  1. Mein dicker macht kleine Probleme

    Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  2. Frohes Fest euch alles und einen guten Rutsch...

    Frohes Fest euch alles und einen guten Rutsch...: [ATTACH]
  3. Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!

    Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!: Hallo zusammen, wir, das ganze Ford-Forum-Team, wünschen euch schöne Weihnachtsfeiertage:xmas: und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!...
  4. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

    Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger gut erklärt

    Ranger gut erklärt: Habe gerade ein sehr gutes Video über den Ranger bei YouTube gesehen. [MEDIA] Gesendet von iPhone mit Tapatalk