Styling -Allgemein Guter Lackierer im Raum Hürth, Frechen oder Pulheim

Diskutiere Guter Lackierer im Raum Hürth, Frechen oder Pulheim im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, wer kann mir im oben genannten Umkreis einen guten Lackierer empfehlen? Der zu dem ich sonst immer bin, musste leider sein Geschäft...

  1. #1 Mr Cash, 16.03.2013
    Mr Cash

    Mr Cash Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus, 2011, 2.0 tdci 163 PS
    Hallo Leute,

    wer kann mir im oben genannten Umkreis einen guten Lackierer empfehlen? Der zu dem ich sonst immer bin, musste leider sein Geschäft aufgeben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gamma1212, 16.03.2013
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
  4. #3 Mr Cash, 16.03.2013
    Mr Cash

    Mr Cash Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus, 2011, 2.0 tdci 163 PS
    Hey danke dir, kann es sein das der früher mal in Bocklemünd war? Wenn ja ist das mein alter Lackierer!:top1:
     
  5. #4 Gamma1212, 17.03.2013
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    kann sein ^^
    kenn den nur über den vater meiner freundin ^^
     
  6. #5 Mr Cash, 18.03.2013
    Mr Cash

    Mr Cash Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus, 2011, 2.0 tdci 163 PS
    Macht ja nichts, trotzdem danke für den Tipp!;)
     
Thema:

Guter Lackierer im Raum Hürth, Frechen oder Pulheim

Die Seite wird geladen...

Guter Lackierer im Raum Hürth, Frechen oder Pulheim - Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen

    Guten Morgen: Grüße an Alle hier im Forum. Ich habe zwar selbst keinen Ford, aber meine Tochter. Ich versuche ihren Fiesta am laufen zu halten, da sich ihre...
  2. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich

    Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich: Hallo, liebe Community ist der Sound/Geräusch des Motors und die Vibrationen für den Motor im normalen/grünen Bereich??? Nach einer Recherche im...
  4. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

    Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  5. Gute Ford Werkstatt

    Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...