Guter Start ins neue Jahr

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian, 05.01.2006.

  1. #1 Christian, 05.01.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Wir schreiben seit ca. 37 Stunden das Jahr 2006 nach dem christlichen Kalender mitteleuropäischer Ortszeit.
    Ich denke mir nichts und bin grad am beladen von meinem Auto in der Einfahrt.
    WUUUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
    Kracht mir doch so ein gottverdammter Audi in die Fahrerseite:
    Tür hin,
    Doorboard hin,
    Lautsprecher hat nen Schlag abbekommen.
    Gut. Er hat 100 % Schuld. Aber ich habe diese Woche Urlaub und wollte am Auto rumbauen.
    Also fahr ich in die Werkstatt.
    "Joa sind so zwischen 2 und 3000 Euro Schaden" Und ich denk mir nur noch S-C-H-E-I-S-S Audifahrer! Das ist der dritte!!!!!!! Audifahrer der mir innerhalb von zwei Jahren in irgendein Auto kracht.
    Das Ende vom Lied:
    Ich hab nen Leihwagen. Einen VW Fox schlimmer hätte es nicht mehr kommen können.
    Kann nicht weiter am Auto rumbauen.
    Durch die neue Tür nächste Woche Mittwoch wunderschöne Farbunterschiede zwischen altem und neuem Lack.

    Was gibt es da schöneres als ein schönes kühles Becks... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackHazard, 05.01.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    mir ist auch letztens eine in die seite gefahren, war bei mir zum glück nur halb so wild (die durfte aber trotzdem ordentlich blechen die wutz). Wie kann man auch so blöd sein und in ein parkendes auto fahren ... hat der vielleicht während der Fahrt geschlafen??? :-)
     
  4. #3 Christian, 05.01.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Nein war einfach nur ein Audi Fahrer. Man(n) isses ja mittlererweile gewohnt... :evil:
     
  5. #4 Dark Blue, 06.01.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    na wir wollen doch nicht alle über einen kamm scheren....aber der war echt selten bescheuert!
    war er wenigstens rentner, damit wir irgendwelche klischees bedienen können??? hähä... :twisted:
     
  6. #5 Christian, 06.01.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Nö. Wird so um die 25-30 gewesen sein. Aber mein Gott. War halt nen Audi Fahrer :twisted:
     
Thema:

Guter Start ins neue Jahr

Die Seite wird geladen...

Guter Start ins neue Jahr - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  3. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€