Gutes Angebot Ford Focus?

Diskutiere Gutes Angebot Ford Focus? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Ford Freunde, ich bin Azubi im Automobilgewerbe. Heute haben wir einen Ford Focus 2 FL Turnier 1.6 TDCi mit 109PS in silber met. rein...

1. #1 Flips1991, 19.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2014
    Flips1991

Flips1991 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    Hallo Ford Freunde,

ich bin Azubi im Automobilgewerbe.
    Heute haben wir einen Ford Focus 2 FL Turnier 1.6 TDCi mit 109PS in silber met. rein bekommen.
    Fahrzeug hat 121.000km weg, ist BJ 2008 und hat die Ausstattungslinie Style mit Navi, PDC hinten, getönte Scheiben ab B- Säule und Sitzheizung.
    Fahrzeug war regelmäßig beim Service, zuletzt bei Bosch. Bei 90tkm würde die Bremse vorn komplett gemacht.
    Der Dpf wurde noch nicht gewechselt, ob Eolys immer aufgefüllt wurde, kann ich nicht sagen.
    Mir ist bewusst, das die Modellreihe ziemlich viele Turboschäden zu verbuchen hat.
    Ansonsten macht er einen guten Eindruck.
    Könnte ihn als Mitarbeiter für 4000€ erwerben.

Was haltet ihr davon? Ist das Angebot gut oder sollte ich lieber die Finger davon lassen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gutes Angebot Ford Focus?

Die Seite wird geladen...

Gutes Angebot Ford Focus? - Ähnliche Themen

1. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile

Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH]
  2. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  3. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  4. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  5. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...