Gutes Angebot Ford Focus?

Diskutiere Gutes Angebot Ford Focus? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Ford Freunde, ich bin Azubi im Automobilgewerbe. Heute haben wir einen Ford Focus 2 FL Turnier 1.6 TDCi mit 109PS in silber met. rein...

  1. #1 Flips1991, 19.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2014
    Flips1991

    Flips1991 Forum As

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    Hallo Ford Freunde,

    ich bin Azubi im Automobilgewerbe.
    Heute haben wir einen Ford Focus 2 FL Turnier 1.6 TDCi mit 109PS in silber met. rein bekommen.
    Fahrzeug hat 121.000km weg, ist BJ 2008 und hat die Ausstattungslinie Style mit Navi, PDC hinten, getönte Scheiben ab B- Säule und Sitzheizung.
    Fahrzeug war regelmäßig beim Service, zuletzt bei Bosch. Bei 90tkm würde die Bremse vorn komplett gemacht.
    Der Dpf wurde noch nicht gewechselt, ob Eolys immer aufgefüllt wurde, kann ich nicht sagen.
    Mir ist bewusst, das die Modellreihe ziemlich viele Turboschäden zu verbuchen hat.
    Ansonsten macht er einen guten Eindruck.
    Könnte ihn als Mitarbeiter für 4000€ erwerben.

    Was haltet ihr davon? Ist das Angebot gut oder sollte ich lieber die Finger davon lassen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Gutes Angebot Ford Focus?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gutes Angebot Ford Focus?

Die Seite wird geladen...

Gutes Angebot Ford Focus? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Tunier gutes Angebot?

    Ford Focus Tunier gutes Angebot?: Hallo liebes Ford Forum. Da mir mein BMW einfach zu "klein" ist (da kein Kombi), um etwas zu transportieren. Jetzt bin ich auf dieses Angebot...
  2. Erstes Auto - gutes Angebot?

    Erstes Auto - gutes Angebot?: Grüß Euch Leute! Habe vor, mir evtl einen Ford Focus zu kaufen. Nun habe ich im Internet ein interessantes Angebot gefunden und freue mich immer...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ist das Angebot gut?

    Ist das Angebot gut?: Hallo Ford Freunde, ich bin Azubi im Automobilgewerbe. Heute haben wir einen Ford Focus 2 FL Turnier 1.6 TDCi mit 109PS in silber met. rein...
  4. gutes Angebot?

    gutes Angebot?: nabend zusammen, bin neu hier und habe ein Angebot für einen focus Turnier 1.6 bj 2000 100ps ghia ausst. 153tkm zr bei 120 gewechselt...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ein gutes Angebot???

    Ein gutes Angebot???: Nabend.... Ich habe heute mit meinem ehemaligen Arbeitskollegen telefoniert. der gute mann ist jetzt in einem autohaus tätig. er bekommt diesen...