gutes Autoradio mit Subwooferausgang????

Diskutiere gutes Autoradio mit Subwooferausgang???? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Kann mir jemand ein gutes Autoradio empfehlen, was über einen Subwooferausgang verfügt? Ich möchte mir nicht extra einen Verstärker oder...

1. Stiron

Stiron Guest

Hallo

Kann mir jemand ein gutes Autoradio empfehlen, was über einen Subwooferausgang verfügt? Ich möchte mir nicht extra einen Verstärker oder so einbauen.

Über eine schnelle Antwort wäre ich dankbar!

Preisspanne: bis 300,00 € wenn es geht!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timeless, 13.06.2006
    timeless

timeless Guest

hi,

also subwooferausgang und verstärker sind 2 getrennte paar schuhe. einen subwooferausgang (chinchsteckplätze) hat heute eigentlich jedes radio was du kaufen kannst ausser die werksradios der kfz-hersteller.

einen verstärker benötigst du für eine box (oder nimmst eine aktivbox mit integriertem verstärker) christian hat einen sehr schönen hilfethread gemacht in dem er radiohersteller beureilt und gute tipps geben kann. er ist gewerblicher händler und kann dir sicher ein sehr gutes angebot machen was dein radio angeht.

in diesem sinne

lg timeless

4. Stiron

Stiron Guest

Hallo

Danke erstmal!

Ich möchte einen ganz normalen Subwoofer (Carwoofer) den ich im Kofferraum eingebaut habe, an ein vernünftiges Radio anschliessen. Eigentlich ohne gross daran rum zu basteln. geht das???

5. #4 Christian, 13.06.2006
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Nein.
    Ausser du nimmst einen Aktivwoofer mit integrierter Stufe. Braucht aber trotzdem die Verlegung von Cinch + Stromkabeln.
    Alles andere was du dir vorstellst ist nicht möglich.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gutes Autoradio mit Subwooferausgang????

Die Seite wird geladen...

gutes Autoradio mit Subwooferausgang???? - Ähnliche Themen

1. Code für Sony Autoradio

Code für Sony Autoradio: Hallo, habe neue Batterie installiert und kann jetzt mein Autoradio nicht entsperen. Habe paar Typs schon versucht aber nichts funktioniert. Hat...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Autoradio Ford Focus Turnier MK2

Autoradio Ford Focus Turnier MK2: Servus und guten Abend , erstmal zu meiner Person bin hier neu wie man sehen kann ;) , und bevor ich mich hier durch die Welt der Autoteile etc....
  3. Frohes Fest euch alles und einen guten Rutsch...

Frohes Fest euch alles und einen guten Rutsch...: [ATTACH]
  4. Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!

Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!: Hallo zusammen, wir, das ganze Ford-Forum-Team, wünschen euch schöne Weihnachtsfeiertage:xmas: und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Autoradio ford

Autoradio ford: Hallo, Ich hab ein Problem mein Ford Radio,wurde vom Strom geklemmt und jetzt brauch ich denn Code von meinem 6000ne Nummer ist M162646 Habt ihr...