gutes Autoradio mit Subwooferausgang????

Diskutiere gutes Autoradio mit Subwooferausgang???? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Kann mir jemand ein gutes Autoradio empfehlen, was über einen Subwooferausgang verfügt? Ich möchte mir nicht extra einen Verstärker oder...

  1. Stiron

    Stiron Guest

    Hallo

    Kann mir jemand ein gutes Autoradio empfehlen, was über einen Subwooferausgang verfügt? Ich möchte mir nicht extra einen Verstärker oder so einbauen.

    Über eine schnelle Antwort wäre ich dankbar!

    Preisspanne: bis 300,00 € wenn es geht!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timeless, 13.06.2006
    timeless

    timeless Guest

    hi,

    also subwooferausgang und verstärker sind 2 getrennte paar schuhe. einen subwooferausgang (chinchsteckplätze) hat heute eigentlich jedes radio was du kaufen kannst ausser die werksradios der kfz-hersteller.

    einen verstärker benötigst du für eine box (oder nimmst eine aktivbox mit integriertem verstärker) christian hat einen sehr schönen hilfethread gemacht in dem er radiohersteller beureilt und gute tipps geben kann. er ist gewerblicher händler und kann dir sicher ein sehr gutes angebot machen was dein radio angeht.

    in diesem sinne

    lg timeless
     
  4. Stiron

    Stiron Guest

    Hallo

    Danke erstmal!

    Ich möchte einen ganz normalen Subwoofer (Carwoofer) den ich im Kofferraum eingebaut habe, an ein vernünftiges Radio anschliessen. Eigentlich ohne gross daran rum zu basteln. geht das???
     
  5. #4 Christian, 13.06.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Nein.
    Ausser du nimmst einen Aktivwoofer mit integrierter Stufe. Braucht aber trotzdem die Verlegung von Cinch + Stromkabeln.
    Alles andere was du dir vorstellst ist nicht möglich.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gutes Autoradio mit Subwooferausgang????

Die Seite wird geladen...

gutes Autoradio mit Subwooferausgang???? - Ähnliche Themen

  1. Gutes Video - Drosselklappe u. niedriger Leerlauf

    Gutes Video - Drosselklappe u. niedriger Leerlauf: Habe definitiv auch das Problem, dass mein Motor im warmen Zustand mit der Drehzahl weit runtergeht. Grund: Verdreckte Drosselklappe. Hier hat...
  2. Android Autoradio

    Android Autoradio: Hallo Zusammen Ich möchte mir ein Android Autoradio incl. Navi über Google Maps zulegen. Ich habe einen Focus von 2006, also vor dem Facelift. Bei...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu und guter Rat teuer...

    DPF muss neu und guter Rat teuer...: Hallo in die Runde. Ich bin neu und weiß derzeit nicht weiter. Wir haben einen Ford Focus II 1.6 TDCI und beim starken beschleunigen geht die...
  4. Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?

    Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?: Hallo Leute, ich schaue mich derzeit nach einem gebrauchten Wagen um. Und bin auf diesen Ford Focus Turnier 1.0 ecoboost gestoßen. Habe mir da mal...
  5. Code für Sony Autoradio

    Code für Sony Autoradio: Hallo, habe neue Batterie installiert und kann jetzt mein Autoradio nicht entsperen. Habe paar Typs schon versucht aber nichts funktioniert. Hat...