Gutes Doppel Din Radio

Diskutiere Gutes Doppel Din Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich kenn mich mit hochwertigen Radio jetzt nicht so gut aus. Deswegen meine Frage welcher Doppel Din Radio ist ein sehr guter. Mit sehr gut...

1. Battl

Battl Neuling

Fahrzeug:
    Cougar
    Hallo ich kenn mich mit hochwertigen Radio jetzt nicht so gut aus. Deswegen meine Frage welcher Doppel Din Radio ist ein sehr guter. Mit sehr gut mein ich Sound geil Dislplay geil einfach eine gute Qualität. Ausgeben möchte ich so 1300 aber da sollte dann schon Navi und alles dabei sein.

Ich hätte mir jetzt schon den Alpine W505R rausgesucht und da würde ich mir dann das Blackbird Navi dazukaufen. So viel ich weiß kann man diese sehr gut verbinden. Was haltet ihr von den Produkten. Alpine ist doch eigendlich eine gute Marke

2. #2 merten1982, 21.06.2009
    merten1982

merten1982 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2,0 tdci ghia ; 2001
    hallo
    Ich würde dir auch noch die Kenwood geräte empfehlen.
    Top qulität zu gutem preisleistungs-verhältnis.

gruss merten

3. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    für des geld bekommst auf jedenfall ein zenec und das ist echt top ( hab selbst eins) wäre auf jedenfall meine entscheidung.
    Vom Preis zahlste aber nicht so viel wie das kenwood.

mfg
    Johannes

4. #4 carhifi-depot_steffen, 22.06.2009
    carhifi-depot_steffen

carhifi-depot_steffen Klangfetischist

Fahrzeug:
    Ford Puma
    das zenec kann man nicht wirklich mit dem alpne vergleichen. wenn dir das alp. gefällt wirst du wenig gleichwertiges finden. um aber wirklich klangfeatures zu haben benötigst du die imprint blackbox. dann hast du auch laufzeit usw.

mfg
    steffen

5. Battl

Battl Neuling

Fahrzeug:
    Cougar
    ja wegen dem Imprint hab ich mich ein bischen schon erkundigt denke das werde ich dann auch noch dazu kaufen. Bekommt man ja billig bei Ebay. Ich muss sagen ein Zenec würde ich mir nie im Leben kaufen hab davor mit dem Din 1 Radios geschaut und ein Kumpel von mir sagte dass man das wirlich null vergleichen kann. Zenec und Alpine da sind Welten unterschied sagt er.

6. #6 djmixmeister, 10.08.2009
    djmixmeister

djmixmeister Benutzer

Fahrzeug:
    focus mk2 08
    also ich hab das jvc kw nx 7000 verbaut. ich finde das für den preis das beste doppel din navi ist . und mann kannn das display abnehmen.

7. #7 Oberstaber, 14.08.2009
    Oberstaber

Oberstaber Früher: FoFoTitan

Fahrzeug:
    Ford Focus Black Magic 2009
    also kann nur das Pioneer Avic F 900BT empfehlen mit navi, freisprecheinrichtung touchscreen, DVD und und und .
    Beim Display kann kein Zenec oder Kenwood oder JVC mithalten.
    Sieht aus wie ein HD TV.. SUPER.
    Das Navi wurde preisgekrönt

8. #8 djmixmeister, 14.08.2009
    djmixmeister

djmixmeister Benutzer

Fahrzeug:
    focus mk2 08
    [​IMG]ichhab auc das jcv kw nx7000 da sist einfach super klang display und das beste preisleistung verhaltnis kommt kein anders mit.

Thema:

Gutes Doppel Din Radio

Die Seite wird geladen...

Gutes Doppel Din Radio - Ähnliche Themen

1. Radio bei ebay kaufen?

Radio bei ebay kaufen?: Hallo Forum, seit 5-6 Monaten geht das Radio nicht mehr an. Es zeigt "FORD RADIO WILLKOMMEN" oder "FORD AUDIO 1 STUNDEN MODUS", also...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Doppel DIN Radio / Mondeo MK3

Doppel DIN Radio / Mondeo MK3: hey Leute :) ich bekomme ja meinen Mondeo nächste Woche ... ich wollte mich mal auf die Suche nach ein wenig HiFi machen :D Also: ich bin keine...
  3. Ford Focus tdci 1.6 bj. 2008 ( DA3)Radio Code Hilfe

Ford Focus tdci 1.6 bj. 2008 ( DA3)Radio Code Hilfe: Hallo hiermit schreibe ich, dass ich eure Hilfe benötige. ich habe ein Ford Focus tdci 1.6 bj 2008 Auto gebraucht gekauft und vorbesitzer hat mit...
  4. suche Adapter von Galaxy Mk1 mit Soundsystem auf DIN

suche Adapter von Galaxy Mk1 mit Soundsystem auf DIN: Hallo zusammen, bin seit gestern Besitzer eines Galaxy V6 Mk1 Bj. 1997 und möchte gerne ein anderes Radio verbauen. Gibt es spezielle Adapter auf...
  5. Ford Turnier 2003 Radio Anschluss auf Iso

Ford Turnier 2003 Radio Anschluss auf Iso: Hallo, ich habe eine Problem mit den Radio Anschlüssen mein Fords und zwar finde ich keinen passenden Adapter auf Iso. Ich brauche nur einen...