Gutes Doppel Din Radio

Diskutiere Gutes Doppel Din Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich kenn mich mit hochwertigen Radio jetzt nicht so gut aus. Deswegen meine Frage welcher Doppel Din Radio ist ein sehr guter. Mit sehr gut...

1. Battl

Battl Neuling

Fahrzeug:
    Cougar
    Hallo ich kenn mich mit hochwertigen Radio jetzt nicht so gut aus. Deswegen meine Frage welcher Doppel Din Radio ist ein sehr guter. Mit sehr gut mein ich Sound geil Dislplay geil einfach eine gute Qualität. Ausgeben möchte ich so 1300 aber da sollte dann schon Navi und alles dabei sein.

Ich hätte mir jetzt schon den Alpine W505R rausgesucht und da würde ich mir dann das Blackbird Navi dazukaufen. So viel ich weiß kann man diese sehr gut verbinden. Was haltet ihr von den Produkten. Alpine ist doch eigendlich eine gute Marke

2. #2 merten1982, 21.06.2009
    merten1982

merten1982 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2,0 tdci ghia ; 2001
    hallo
    Ich würde dir auch noch die Kenwood geräte empfehlen.
    Top qulität zu gutem preisleistungs-verhältnis.

gruss merten

3. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    für des geld bekommst auf jedenfall ein zenec und das ist echt top ( hab selbst eins) wäre auf jedenfall meine entscheidung.
    Vom Preis zahlste aber nicht so viel wie das kenwood.

mfg
    Johannes

4. #4 carhifi-depot_steffen, 22.06.2009
    carhifi-depot_steffen

carhifi-depot_steffen Klangfetischist

Fahrzeug:
    Ford Puma
    das zenec kann man nicht wirklich mit dem alpne vergleichen. wenn dir das alp. gefällt wirst du wenig gleichwertiges finden. um aber wirklich klangfeatures zu haben benötigst du die imprint blackbox. dann hast du auch laufzeit usw.

mfg
    steffen

5. Battl

Battl Neuling

Fahrzeug:
    Cougar