Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 gutes Frontsystem für Betrieb ohne Endstufe

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von KaiHawaii79, 13.11.2013.

  1. #1 KaiHawaii79, 13.11.2013
    KaiHawaii79

    KaiHawaii79 Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Mod. 2010 1.6TDCI
    Hallo zusammen,
    ich suche für meinen MK2 3-Türer ein gutes Frontsystem das mit dem Radio ohne Endstufe befeuert wird.
    Gibt es hier spezielle Lautsprecher die auch ohne Verstärker rocken?

    Aktuell habe ich noch das 6000CD drin, soll aber durch ein vernünftiges Radio mit USB etc. ausgetauscht werden. Was mach ich dann eigentlich mit den hinteren Boxen, leg ich die tot oder dreh ich die dann später nur leiser?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 13.11.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    jedes Radio mit 4x50W verbessert den Klang ungemein, danach kannst Du immer noch nach besseren Lautsprechern suchen.
     
  4. #3 xBUSTERx, 13.11.2013
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Das kommt drauf an, was du möchtest. Im FL ist ein 1-DIN einfacher zu realisieren.
    Die hinteren Boxen kannst du entweder gleich abklemmen oder einfach mitspielen lassen.
    Ford verbaut aber generell keine schlechten Lautsprecher. Das heißt für dich, dass du für ein Frontsystem 150+ ausgeben solltest, um einen merklichen Unterschied zu hören (pauschal).
    Ich würde dir auch vorschlagen, erstmal nur die Headunit zu tauschen und dann zu schauen, wie du mit den Originalen LS zufrieden bist.
     
  5. #4 KaiHawaii79, 14.11.2013
    KaiHawaii79

    KaiHawaii79 Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Mod. 2010 1.6TDCI
  6. #5 Wolle1969, 15.11.2013
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    2.309
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2,0 Ghia
    Fiat Stilo 1,8
    Seat Aros
Thema:

gutes Frontsystem für Betrieb ohne Endstufe

Die Seite wird geladen...

gutes Frontsystem für Betrieb ohne Endstufe - Ähnliche Themen

  1. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

    Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger gut erklärt

    Ranger gut erklärt: Habe gerade ein sehr gutes Video über den Ranger bei YouTube gesehen. [MEDIA] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP MK2 wird heiss, hat jemand ne gute Idee?

    MK2 wird heiss, hat jemand ne gute Idee?: Hallo, ich bin neu hier und würde mich darüber freuen, wenn mir jemand einen guten Tipp bezüglich meines Mondeo MK2 1,8i BJ.1998 automatic hat....
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Hin und wieder Ruckeln im LPG Betrieb

    Hin und wieder Ruckeln im LPG Betrieb: Hi, Ich habe in letzter Zeit bei meinem C Max festgestellt,das er auf der Autobahn im LPG Betrieb hin und wieder Aussetzer hat. Mir fällt dies...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Suche Ford Händler mit guter Werkstatt nahe Wien

    Suche Ford Händler mit guter Werkstatt nahe Wien: Hallo Freunde,... Ich bin auf der Suche nach einer guten preisgünstigen Ford Werkstatt. Könnt ihr mir da eine empfehlen ? Mit freundlichen Grüßen