1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Gutschein für 1 Jahr AvD Mitgliedschaft

Diskutiere Gutschein für 1 Jahr AvD Mitgliedschaft im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Habe einen Gutschein für 1 kostenloses Jahr AvD (Automobilclub von Deutschland [IMG] ) Mitgliedschaft bekommen. Der Wert des Gutscheins...

1. #1 Firefox87, 22.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2012
    Firefox87

Firefox87 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCi 80KW
    Habe einen Gutschein für 1 kostenloses Jahr AvD (Automobilclub von Deutschland [​IMG] ) Mitgliedschaft bekommen.

Der Wert des Gutscheins entspricht 59€.

Da ich selbst schon in einem Automobilclub bin kann ich ihn leider nicht nutzen und möchte ihn deshalb für 40€ weitergeben. Bei Fragen zum Gutschein einfach PN schicken.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Firefox87, 11.07.2012
    Firefox87

Firefox87 Benutzer

Fahrzeug:
    nun für 30€ zu haben

4. #3 Firefox87, 01.10.2012
    Firefox87

Firefox87 Benutzer

Fahrzeug:
    push... 20€ + Versand:top1:

5. #4 teuerster, 26.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2014
    teuerster

teuerster Neuling

Hi

Könnt ihr mir sagen, wo ich noch so einen Gutschein bekommen könnte?

Ah, hab jetzt solch einen Gutschein auf gutscheinpott.de gefunden, danke dennoch für ihre Hilfe :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gutschein für 1 Jahr AvD Mitgliedschaft

Die Seite wird geladen...

Gutschein für 1 Jahr AvD Mitgliedschaft - Ähnliche Themen

1. Fiesta 1 - Schlüssel weg, und jetzt?

Fiesta 1 - Schlüssel weg, und jetzt?: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, das sich langsam zu einem großen entwickelt. Ich habe einen 1er Fiesta (Baujahr 78 oder 79, weiß es...
  2. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  3. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  4. Biete Scheinwerfer Focus 1 vFL

Scheinwerfer Focus 1 vFL: [ATTACH] verkaufe einen rechten Scheinwerfer für den 1er Focus vor Facelift. Guter Zustand, alle Befestigungslaschen dran, Streuscheibe noch klar....
  5. Suche Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter

Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter: Hallo, ich suche einen Sportauspuff. Hat jemand so etwas überhaupt schon mal gesehen? Ich finde absolut nichts. Lg