Gutte Werkstatt im Kreis BB

Diskutiere Gutte Werkstatt im Kreis BB im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, meine erste Inspektion mit einem Ford steht an. Zu wem soll ich gehen? Kommt nicht auf den niedrigsten Preis an, sondern saubere Arbeit...

1. jan69

jan69 Guest

Hallo,

meine erste Inspektion mit einem Ford steht an. Zu wem soll ich gehen?
    Kommt nicht auf den niedrigsten Preis an, sondern saubere Arbeit und guten Service

Gruss Jan

2. #2 jan69, 29.12.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.04.2007
    jan69

jan69 Guest

Geht keiner in die Werkstatt ???

ERweitere die Suche auf Leo, Fildern, Stuttgart Vaih etc

Thema:

Gutte Werkstatt im Kreis BB

Die Seite wird geladen...

Gutte Werkstatt im Kreis BB - Ähnliche Themen

1. Werkstatt Empfehlung für Alt-Ford

Werkstatt Empfehlung für Alt-Ford: Hallo, habt Ihr eine Empfehlung für eine Werkstatt, die sich mit alten Ford (P-7 u.Ä.) auskennt und vernünftig arbeitet? Am liebsten im...
  2. Ford Clubs im Rhein-Sieg-Kreis

Ford Clubs im Rhein-Sieg-Kreis: Hallo Zusammen, hätte gerne Mal gewusst, ob es im Rhein-Sieg-Kreis noch einen Ford Club oder Verein gibt. Evtl. auch regelmäßige Treffen würden...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Knopf mit A im Kreis.. wofür ist er?

Knopf mit A im Kreis.. wofür ist er?: Hallo zusammen, Da ich das Handbuch verlegt habe und nicht weiß, welche Suchbegriffe ich bei Google eingeben soll, komme ich hier her. Wofür ist...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y 2.4TDCI springt nicht mehr an - Werkstatt schen ratlos

2.4TDCI springt nicht mehr an - Werkstatt schen ratlos: Moin! Vergangenes Jahr habe ich mir einen Transit 2.4TDCI Kasten (hoch & lang; 137PS) zugelegt und als Womo ausgebaut. Das Ding ist aus Baujahr...
  5. Werkstatt hat Schaden verursacht, Ersatzansprüche!

Werkstatt hat Schaden verursacht, Ersatzansprüche!: Hi, ich habe meinen Fofo wegen einer Achsvermessung in die Werkstatt gegeben, musste bei der Abholung jedoch einen Schaden an der Stoßstange...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden