Guude ;-)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von nashman, 11.06.2011.

1. #1 nashman, 11.06.2011
    nashman

nashman Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0
    Hi :winken:

Bin auf diese Seite gestoßen, als ich im Net nach einem Diffusor für meinen Focus BJ 2008 gesucht habe. Ich komme aus dem Rhein/Main Gebiet und hoffe hier Gleichgesinnte zu treffen. Bin jetzt kein Tuning Fanatiker und möchte auch nur Kleinigkeiten an meinem Focus verändern. Bis vor kurzem bin ich noch einen 2001 Mondeo gefahren. Der musste nach fast 6 Jahren aber weg, weil ich was neues und sportlicheres haben wollte.

So jetzt muss ich wenn ich Zeit habe mich erstmal hier durchs Forum kämpfen und dann werde ich auch ein wenig Aktiv mitmischen:)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 12.06.2011
    tradorus

tradorus Guest

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

LG Martin

4. #3 nashman, 12.06.2011
    nashman

nashman Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0

Hi, dankeschön:top1:

Habe gerade gesehen das hier ziemlich viele User angemeldet sind, leider aber sehr viele Karteileichen. Aber sonst ist es cool hier:freuen2:

5. maat.k

maat.k " Frauenversteher "

Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    Guude nashman + und viele Grüße aus LM.
    Habe auch mal einen Mondeo Kombi gefahren ...
    Zur Zeit habe ich einen kleinen Focus. Reicht für mich aus ....
    (Aus Leidenschaft "Kombifahrer".)
    VG & Ein Herzliches Willkommen.

6. #5 nashman, 15.06.2011
    nashman

nashman Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0
    Guude maat.k,

war aber ein Fließheck Mondeo:)

Was haste denn jetzt für einen Focus?

7. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

ja, ist normal, ein großer teil meldet sich hier an, um einfach nur mitzulesen, obwohl man auch als gast alle bereiche einblicken kann. ;) letztendlich ist nur wichtig was bei "aktive benutzer" steht. der rest wird irgendwann gelöscht.

8. #7 nashman, 15.06.2011
    nashman

nashman Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0

Glaub ich net das die gelöscht werden..........schließlich kann man ja sehen wann ein User das letzte mal on war und da sind viele vor Jahren das letzte mal hier gewesen.
    Ich würde hier mal aufräumen, weil qualität und aktive Member wichtiger sind. Machen wir auf unserem Board auch:)

9. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    kannst du ruhig glauben, allerdings nur 0 poster. einige gehen natürlich auch durch die lappen, andere wollen nach der email benachrichtigung weiterhin registriert bleiben, eine handvoll sind verstorben und andere "ehrenmitglieder". viele kommen auch nach 4 jahren wieder, andere garnicht mehr.

also, dadurch dass das forum durch die "leichen" nicht langsamer läuft, sehen wir keinen grund user mit posts zu löschen. alle anderen werden im 1 jahres zyklus bereinigt, wenn auch aktuell (softwarewechsel) nicht, es schleift etwas... ;)

ich hoffe ich konnte licht ins dunkle bringen...

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 nashman, 15.06.2011
    nashman

nashman Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0
    Ist ja auch letztlich deine Sache;)

Ist mir halt nur aufgefallen das da z.B. User mit 0 Post sind die schon seit mehr als 2 Jahren net mehr online waren. Da würden glaube ich Member im 3stelligen Bereich rausfliegen.
    Kenne Boards da sind ca. 5-6 Tausend Member registriert, davon sind ca. 200 ab und an on und ca. 50 aktiv und das find ich halt schade.
    Trotzdem danke für deine Antwort und ich fühl mich wohl hier:top1:

Noch ne Frage: Wie läuft das mit den Rangkästchen links beim Avatar:gruebel:

12. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    das sind user bewertungen (siehe [​IMG]), ähnlich der "danke" funktion in anderen foren. diese können positiv oder negativ ausfallen, es gibt einige themen dazu. das system wird aber in naher zukunft auch etwas überarbeitet, genauso wie andere funktionen hier.

richtig, dass zum thema "schleifen lassen". wir haben schon vor langer zeit eine neue software-lizens im vorverkauf erworben, diese war aber bei erscheinen und auch noch längere zeit danach nicht zu gebrauchen. nun haben wir momentan kaum zeit, und dadurch ein forum was mehr oder weniger schon monate auf sein update wartet. :lol:

Thema:

Guude ;-)

Die Seite wird geladen...

Guude ;-) - Ähnliche Themen

1. Ein "Guude" aus dem Rhein Main Gebiet

Ein "Guude" aus dem Rhein Main Gebiet: Hallo zusammen, nachdem ich schon eine ganze Zeit hier angemeldet bin und ab und zu mal mitlese,möchte ich mich auch mal Vorstellen. Ich fahre...
  2. Ei Guude wie !!

Ei Guude wie !!: Ich bin Neu hier :) Ich komme aus der nähe von Frankfurt und wohne in der Wunderschönen Wetterau. Bin angestellter einer Bank und Hobbymäßig...
  3. einen schööne Guude aus Künzell

einen schööne Guude aus Künzell: Wollte mich ma grad vorstellen:rolleyes: Bin der Heiko bin 42 Jahre alt/jung Verheiratet und 2 Jungs als Kinder und komme aus Künzell bei Fulda!...