H-Achse

Diskutiere H-Achse im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, mein "Neuerwerb" Transit 2.0L, 77PS Bj 91, hat erst org 87tkm, trotzdem singt das Differential zwischen 80-120km/h. Nur bei Last. Gibt es...

1. #1 trabantilux, 12.11.2011
    trabantilux

trabantilux Benutzer

Fahrzeug:
    FORD SIERRA 1.6 91
    Hallo, mein "Neuerwerb" Transit 2.0L, 77PS Bj 91, hat erst org 87tkm, trotzdem singt das Differential zwischen 80-120km/h. Nur bei Last. Gibt es dafür ev. Mittel fürs Öl oder nur Reparatur? Gruss Klaus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flopsen, 13.11.2011
    flopsen

flopsen Fahrende Omas Rasen Durch

Fahrzeug:
    courier 1,8 td
    füher ham die autohändler sägemehl in die achse reingetan, damit wirds leise für die nexten 20 km..... grins.
    wenn die achse singt, der fahrer schnell zur werkstatt springt, und um ne neue achse ringt -
    im ernst, das diff ist hinüber. kontrolier mal den ölstand, evtl is mit auffüllen wieder gut. wenns öl verbrannt riecht, wahrscheinlich brauchst n neues differential/ achse.
    wenn du so weiterfährst kanns im schlimmsten fall einfach blockieren während er fahrt.

Thema:

H-Achse

Die Seite wird geladen...

H-Achse - Ähnliche Themen

1. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...
  2. Stabilisator HA englische Achse

Stabilisator HA englische Achse: Servus Zusammen, ich bin gerade dabei mein Fahrwerk zu kaufen/bestimmen. Ich finde aber nirgends Stabilisatoren für die HA für meine englische...
  3. Biete Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad

Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad: Hallo, ich versteigere ab Sonntag bei eBay eine fast neuwertige H&R Spurverbreiterung. Diese ist im DRM System, also mit Stehbolzen, 5x108 im...
  4. Biete Tieferlegungsfedern Scorpio2 H+R

Tieferlegungsfedern Scorpio2 H+R: Hallo! Habe noch einen kompletten Satz Tieferlegungsfedern für einen Scorpio2 liegen. Hersteller: H+R -30 mm Incl. Tüvgutachten Preis: 50 Euro...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi

H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi: Hallo erstmal, ich bin ganz neu hier und werde auch erst noch Besitzer eines Focus Jahreswagen (momentan Volvo V40 2.0T mit über 210.000km). Es...