Probe (Bj. 89–92) ECP H-Gurte

Diskutiere H-Gurte im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute.Ich habe einen Ford Probe GT Baujahr 91.Meine Frage ist ob ich von Schroth die Hosenträgergurte installieren kann und wenn ja wo und...

  1. kühli

    kühli Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Probe,1991, 2,2 Liter
    Hallo Leute.Ich habe einen Ford Probe GT Baujahr 91.Meine Frage ist ob ich von Schroth die Hosenträgergurte installieren kann und wenn ja wo und wie?Wie sieht es mit der ABE aus?Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Kühli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

H-Gurte

Die Seite wird geladen...

H-Gurte - Ähnliche Themen

  1. Suche H&R Federn 29010-1 (50mm) Fiesta JA8

    H&R Federn 29010-1 (50mm) Fiesta JA8: Hallo, ich suche die H&R Federn 29010-1.Es ist die 50mm Version für den Fiesta JA8. Wenn jemand noch welche rumliegen hat, kann er sich gerne...
  2. seltsame Geräusche ab 170 km/h

    seltsame Geräusche ab 170 km/h: Ich heiße Lars und fahre einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, Baujahr Mai 2016 ich habe letztens festgestellt, dass bei Tempo ab 170 km/h auf der...
  3. Auto mit H-Kennzeichen versichern

    Auto mit H-Kennzeichen versichern: Hallo Zusammen, Bald kommt meine treue Begleiterin in die gesegneten H Jahre. Ich hatte bisher nur noch kein Fahrzeug, welches so alt geworden...
  4. (Berlin-) Raser - mit 160 Km/h durch die Stadt...

    (Berlin-) Raser - mit 160 Km/h durch die Stadt...: Wertes Forum, das aktuelle Urteil des Berliner Landgerichts beschäftigt die Gemüter... - Wie ist Eure Meinung dazu? Der Fall: Im Prozess um ein...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

    Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...