H-Kennzeichen bis ... ? 2015 ?

Diskutiere H-Kennzeichen bis ... ? 2015 ? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Im Radio kam heute etwas, dass das "H-Kennzeichen" nur noch bis 2015 ausgestellt wird. Hab nur die halbe Meldung mitbekommen und jetzt über...

1. #1 binkino, 24.02.2011
    binkino

binkino Forum Profi

Im Radio kam heute etwas, dass das "H-Kennzeichen" nur noch bis 2015 ausgestellt wird.
    Hab nur die halbe Meldung mitbekommen und jetzt über Google nichts gefunden ... weiß von Euch jemand was mehr darüber?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

H-Kennzeichen bis ... ? 2015 ?

Die Seite wird geladen...

H-Kennzeichen bis ... ? 2015 ? - Ähnliche Themen

1. seltsame Geräusche ab 170 km/h

seltsame Geräusche ab 170 km/h: Ich heiße Lars und fahre einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, Baujahr Mai 2016 ich habe letztens festgestellt, dass bei Tempo ab 170 km/h auf der...
  2. Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten

Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen zwölf Jahre alten Focus-Kombi gegen ein Modell aus dem Jahr 2015 (13.000km gelaufen), Ford Focus Turnier...
  3. Auto mit H-Kennzeichen versichern

Auto mit H-Kennzeichen versichern: Hallo Zusammen, Bald kommt meine treue Begleiterin in die gesegneten H Jahre. Ich hatte bisher nur noch kein Fahrzeug, welches so alt geworden...
  4. Kühlergrill wechseln C-MAx 2015 FL

Kühlergrill wechseln C-MAx 2015 FL: Hallo! Ich bin durch Glück an einen Titanum-Grill für mein C-Max gekommen. Auf der Suche nach Ausbaumöglichkeiten hab ich nur 2 Videos gefunden....
  5. (Berlin-) Raser - mit 160 Km/h durch die Stadt...

(Berlin-) Raser - mit 160 Km/h durch die Stadt...: Wertes Forum, das aktuelle Urteil des Berliner Landgerichts beschäftigt die Gemüter... - Wie ist Eure Meinung dazu? Der Fall: Im Prozess um ein...