Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 H&R 35mm Federn auf Fiesta S

Diskutiere H&R 35mm Federn auf Fiesta S im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute, hab mich endlich entschlossen meinen FoFi S (1,6l TDCI, Baujahr 12) tiefer zu legen und wieder auf Federn von H&R zu setzen. Die...

  1. #1 Nexuscu, 14.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2014
    Nexuscu

    Nexuscu Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta S JA8
    BJ: 2012
    1,6 TDCI 95 PS Di
    Hi Leute,

    hab mich endlich entschlossen meinen FoFi S (1,6l TDCI, Baujahr 12) tiefer zu legen und wieder auf Federn von H&R zu setzen.

    Die kommen bei den 35mm Federn mit einer ABE, also bräuchte man nicht extra zum TÜV Mensch und eintragen lassen.

    Bei meinem KA RU8 hab ich auch welche von H&R einbauen lassen und beim ersten TÜV Besuch die ABE dem Mann in die Hand gedrückt -> Er nachgeguckt, ob die Nummer auf den Feder mit der in der ABE übereinstimmt und das wars.

    Meine Frage nun: Gilt die ABE nur für die normale Version des Fiestas oder auch den Sondermodellen, wie in meinem Fall des S mit der Verspoilerung rundum. Hab irgendwo mal was gelesen, dass das nur für den normalen Fiesta ohne alles gilt.

    Vielleicht hat ja jemand auch n S oder n Sport mit den H&R Federn und kann darüber berichten (hab trotz SuFu nichts gefunden :|)

    thx a lot :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Passt, brauchst dir keine Sorgen machen, gibt nichts für "Sondermodelle" alles gleich, nur schauen ob für Benzin oder Diesel angegeben ist, da die Motoren unterschiedliche Achslasten haben
     
  4. #3 Nexuscu, 16.09.2014
    Nexuscu

    Nexuscu Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta S JA8
    BJ: 2012
    1,6 TDCI 95 PS Di
    Vielen Dank für die Antwort.

    Dann weiß ich schon, was ich am Wochenende mache.

    ;D
     
Thema:

H&R 35mm Federn auf Fiesta S

Die Seite wird geladen...

H&R 35mm Federn auf Fiesta S - Ähnliche Themen

  1. Fiesta ST200 - Wertstabilität

    Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  2. Gebrochene Feder 700€?!

    Gebrochene Feder 700€?!: Habe einen -in meinen Augen überhöhten- KVA für eine gebrochene vordere Feder einer freien Werkstatt zu einem Fiesta MK6 (einer Freudin zur...
  3. Bluetooth Empfänger im fiesta

    Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  4. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

    Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...