Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 H&R 35mm Federn auf Fiesta S

Diskutiere H&R 35mm Federn auf Fiesta S im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute, hab mich endlich entschlossen meinen FoFi S (1,6l TDCI, Baujahr 12) tiefer zu legen und wieder auf Federn von H&R zu setzen. Die...

1. #1 Nexuscu, 14.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2014
    Nexuscu

Nexuscu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta S JA8
    BJ: 2012
    1,6 TDCI 95 PS Di
    Hi Leute,

hab mich endlich entschlossen meinen FoFi S (1,6l TDCI, Baujahr 12) tiefer zu legen und wieder auf Federn von H&R zu setzen.

Die kommen bei den 35mm Federn mit einer ABE, also bräuchte man nicht extra zum TÜV Mensch und eintragen lassen.

Bei meinem KA RU8 hab ich auch welche von H&R einbauen lassen und beim ersten TÜV Besuch die ABE dem Mann in die Hand gedrückt -> Er nachgeguckt, ob die Nummer auf den Feder mit der in der ABE übereinstimmt und das wars.

Meine Frage nun: Gilt die ABE nur für die normale Version des Fiestas oder auch den Sondermodellen, wie in meinem Fall des S mit der Verspoilerung rundum. Hab irgendwo mal was gelesen, dass das nur für den normalen Fiesta ohne alles gilt.

Vielleicht hat ja jemand auch n S oder n Sport mit den H&R Federn und kann darüber berichten (hab trotz SuFu nichts gefunden :|)

thx a lot :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    Passt, brauchst dir keine Sorgen machen, gibt nichts für "Sondermodelle" alles gleich, nur schauen ob für Benzin oder Diesel angegeben ist, da die Motoren unterschiedliche Achslasten haben

4. #3 Nexuscu, 16.09.2014
    Nexuscu

Nexuscu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta S JA8
    BJ: 2012
    1,6 TDCI 95 PS Di
    Vielen Dank für die Antwort.

Dann weiß ich schon, was ich am Wochenende mache.

;D

Thema:

H&R 35mm Federn auf Fiesta S

Die Seite wird geladen...

H&R 35mm Federn auf Fiesta S - Ähnliche Themen

1. Fiesta bei Eis und Schnee

Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  2. Pannenstatistik Ford S-Max

Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....