Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 h&R 50 mm

Diskutiere h&R 50 mm im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo ihr lieben , ich habe zwar gesucht und gemacht aber zu meinen Fragen nichts gefunden. #1 Brauche ich einen Lenkungsgebrenzer bei den 50 mm...

  1. #1 Bluematix*, 09.08.2012
    Bluematix*

    Bluematix* Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7
    hallo ihr lieben ,

    ich habe zwar gesucht und gemacht aber zu meinen Fragen nichts gefunden.

    #1 Brauche ich einen Lenkungsgebrenzer bei den 50 mm Tieferlegung
    #2 Sind 50mm mit 195/40R16 fahrbar oder gibt es da Vorschriften welche Reifengröße welche nicht.

    grüße & gerne Feedbacks zu den dingern
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    1. Kaufste Federn, kaufste zweimal. Nimm direkt ein vernünftiges Fahrwerk.
    2. Bei 195er Asphalt-Trennscheiben brauchst du kein Lenkeinschlagsbegrenzer.
    3. Beim Fiesta ist das maximal fahrbare an der Vorderachse 205/40 17 auf ner 7J Felge mit ET38. Hab ich so gefahren, hat gerade so gepasst.
     
  4. #3 Bluematix*, 10.08.2012
    Bluematix*

    Bluematix* Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7
    Um das Missverständnis zu klären und mein Fiesta ein Trackday Auto ist , es soll das h&R Monotube werden , und die frage ist ob diese Reifengröße Probleme macht mit den Felgen und der Lenkung und Eintragnung , habe auch Stylingpaket und Cupspoiler verbaut.

    trotzdem danke für die Antwort
     
  5. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    nein.
     
  6. #5 Fiesta3004, 26.08.2013
    Fiesta3004

    Fiesta3004 Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta mk7 Titanium
    Hey,

    habe auch mal ne frage zu 50mm federn und zwecks reifen.
    Also ich habe vor meinen Fiesta 50mm tiefer zu machen dann hab ich nach passenden felgen /reifen gesucht und zwar hab ich bei WheelMachine welche gefunden für das fahrzeug mit 215/35 17 Würde das mit den passen oder doch sicherheitshalber 205 reifen nehmen?
     
Thema:

h&R 50 mm

Die Seite wird geladen...

h&R 50 mm - Ähnliche Themen

  1. Auto mit H-Kennzeichen versichern

    Auto mit H-Kennzeichen versichern: Hallo Zusammen, Bald kommt meine treue Begleiterin in die gesegneten H Jahre. Ich hatte bisher nur noch kein Fahrzeug, welches so alt geworden...
  2. (Berlin-) Raser - mit 160 Km/h durch die Stadt...

    (Berlin-) Raser - mit 160 Km/h durch die Stadt...: Wertes Forum, das aktuelle Urteil des Berliner Landgerichts beschäftigt die Gemüter... - Wie ist Eure Meinung dazu? Der Fall: Im Prozess um ein...
  3. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

    Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...
  4. Biete Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad

    Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad: Hallo, ich versteigere ab Sonntag bei eBay eine fast neuwertige H&R Spurverbreiterung. Diese ist im DRM System, also mit Stehbolzen, 5x108 im...
  5. Biete Tieferlegungsfedern Scorpio2 H+R

    Tieferlegungsfedern Scorpio2 H+R: Hallo! Habe noch einen kompletten Satz Tieferlegungsfedern für einen Scorpio2 liegen. Hersteller: H+R -30 mm Incl. Tüvgutachten Preis: 50 Euro...