H&R-Aufkleber => wo hinkleben??

Diskutiere H&R-Aufkleber => wo hinkleben?? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ich mal wieder :D , Wie der Titel schon sagt, brauch mal paar Anregungen. Und zwar folgendes: Hab mir in der elektronischen Bucht für'n paar €...

  1. #1 Janosch, 04.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich mal wieder :D , Wie der Titel schon sagt, brauch mal paar Anregungen. Und zwar folgendes:

    Hab mir in der elektronischen Bucht für'n paar € ein 2er Set "H&R"-Sponsoraufkleber geholt. Also ca. 15cm lang, 7 cm hoch, weiße Schrift.

    Nun meine Frage. Wo würdet Ihr die Teile genau hinkleben?
    Dachte, irgendwo an den Türen vielleicht? Aber wo genau? Ganz unten, oder doch oben direkt unterm Spiegel, oder irgendwo über/unter der Zierleiste? Oder ganz woanders hin?
    Kann mich nicht so recht entscheiden.
    Also wo würdet ihr die Dinger hinpappen, bzw. wenn ihr selber solche Aufkleber habt, wo habt ihr die?

    MfG Janosch :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rafi

    Rafi Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hm sind ja nun nich sonderlich groß, ich würd die bei deiner kiste auf die hinteren seitenscheiben kleben, woanders sehen die denk ich ma recht verloren aus.

    oder direkt unter die seitenscheiben
     
  4. #3 Janosch, 04.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Nee auf die Scheiben will ich eigentlich nix kleben.
    Hab nochmal nachgemessen, sind 20 cm lang.
    Also die normale Größe für die Sponsoren-Aufkleber, die alle immer so dranhaben :D
     
  5. #4 black beast, 04.01.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    wenn überhaupt dann
    links und rechts unten am schweller vor die hinterräder
     
  6. #5 Janosch, 04.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Keine schlechte Idee :gruebel:
     
  7. #6 Mondi81, 04.01.2008
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    hey ich würds dir auch an den schwellern empfehlen, hab ich selber auch vor weiss bloss noch nicht was für aufkleber:gruebel:
     
  8. #7 FastFiesi, 04.01.2008
    FastFiesi

    FastFiesi Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    bitte nirgends gibts genug von :weinen2:
     
  9. #8 Janosch, 04.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    @ Mondi81:
    ich hab H&R genommen, weil ich von denen ja federn, spurplatten drinhabe.
    Was haste denn an Audio? da gibts ja auch ne Menge Aufkleber. Oder eben fahrwerks-/Felgenhersteller
     
  10. #9 Mondi81, 04.01.2008
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    habe eibach federn drin und auch schon überlegt ob ich die aufkleber nehme aber kann mich einfach nicht entscheiden:gruebel: werde mal im auktionshaus bischen stöbern
     
  11. #10 Janosch, 04.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Jo, da gibt genug davon! :top1:
     
  12. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Ist natürlich Geschmacksache. Aber ich schließe mich FastFiesi an. Lieber ´a bisserl dezent.
     
  13. #12 Janosch, 05.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    IS ja dezent, bleibt ja der einzige Aufkleber (neben dem Forumsaiufkleber natürlich :D)
     
  14. #13 focusdriver89, 05.01.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ich würd ihn auch unten unterhalb der seitenzierleisten anbringen....dann wirrkt das auch dezent....also nicht voll auf die tür ballern...:mies: dann wirkt der edle FoFo nämlich wie ne billige Werbetafel. :weinen2:
     
  15. #14 fordracer82, 05.01.2008
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Kleb die doch erstmal mit Trägerfolie an, also z.B. mit doppelseitigem Band. Dann kannst du dirs anschauen an allen Stellen und wenn du dich entschieden hast, dann klebst du die richtig.
     
  16. #15 Janosch, 05.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Jepp, so werd ich es machen. Morgen setz ich mich mal dran ;)
     
  17. #16 focus-dom, 05.01.2008
    focus-dom

    focus-dom Forum As

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8TDCi Futura
    also ich würd mir noch en paar andere aufkleber holen und die ganz klassisch auf die türen unterhalb der spiegel abwärts kleben. aber natürlich nur von herstellern, von denen ich auch teile verbaut hab.

    hab sowas in der richtung auch vor; auch h&r wegen den federn, ab sommer : wolf wegen den felgen, toyo wegen den reifen und dann vll noch alpin oder steinbauer wegen dem steuergerät. natürlich alles in silber, damits zu den felgen passt.
    aber egal, das tut nichts zur sache.

    wie gesagt, ich würd mir nochn paar schöne kaufen und auf die türen kleben. meine meinung
     
  18. #17 FordFan1986, 06.01.2008
    FordFan1986

    FordFan1986 Guest


    Dem schließe ich mich an. :top1: Einzelne Aufkleber sehen immer so verloren aus (wenn sie nicht auf den Scheiben kleben). Und natürlich sollten sowieso nur Herstelleraufkleber angeklebt werden, von denen auch wirklich Teile vorhanden sind, sonst ist das albern. :mies:
     
  19. #18 cruiser02, 06.01.2008
    cruiser02

    cruiser02 exakt focussiert

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Zu viele würde ich auch nicht nehmen. Die Idee mit dem Schweller klingt in meinen Ohren auch ganz gut. Mach mal ein Bild wenn sie dran sind :top1:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Janosch, 06.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wollt sie heute ranmachen, aber mein Auto sieht im Moment eher nach Schneemobil aus :mies: Blödes Wetter...
    Und dann muss ich den Wagen auch erstmal waschen, bevor ich mit den Aufklebern anfange
     
  22. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    ... und welchem noch ? :zunge1:
     
Thema:

H&R-Aufkleber => wo hinkleben??

Die Seite wird geladen...

H&R-Aufkleber => wo hinkleben?? - Ähnliche Themen

  1. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

    Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...
  2. RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen

    RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen: Hallo zusammen, hat von Euch schon einer den RANGER Aufkleber auf der Heckklappe entfernt? Bekommt man den rückstandslos runter ohne den Lack zu...
  3. Biete Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad

    Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad: Hallo, ich versteigere ab Sonntag bei eBay eine fast neuwertige H&R Spurverbreiterung. Diese ist im DRM System, also mit Stehbolzen, 5x108 im...
  4. Biete Tieferlegungsfedern Scorpio2 H+R

    Tieferlegungsfedern Scorpio2 H+R: Hallo! Habe noch einen kompletten Satz Tieferlegungsfedern für einen Scorpio2 liegen. Hersteller: H+R -30 mm Incl. Tüvgutachten Preis: 50 Euro...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi

    H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi: Hallo erstmal, ich bin ganz neu hier und werde auch erst noch Besitzer eines Focus Jahreswagen (momentan Volvo V40 2.0T mit über 210.000km). Es...