Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB H&R Federn 29278-* (VFL) auch beim FL verwendbar?

Diskutiere H&R Federn 29278-* (VFL) auch beim FL verwendbar? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Tach auch! Sagt mal, weiß einer evtl. ob man die VFL Federn auch am FL verbauen kann/darf!? Sind mit 5mm mehr angegeben, haben aber auch andere...

1. #1 Der_Mindener, 17.06.2016
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Tach auch!

Sagt mal, weiß einer evtl. ob man die VFL Federn auch am FL verbauen kann/darf!?

Sind mit 5mm mehr angegeben, haben aber auch andere Achslasten von/bis im Gutachten stehen...

Gruß, René

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BoeBoe

BoeBoe Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Passen nicht. Die Aufnahme wurde geändert.

4. #3 Der_Mindener, 19.06.2016
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Okidoki, danke! :top:

Thema:

H&R Federn 29278-* (VFL) auch beim FL verwendbar?

Die Seite wird geladen...

H&R Federn 29278-* (VFL) auch beim FL verwendbar? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlagen beim Einkuppeln

Schlagen beim Einkuppeln: Hallo Gemeinde, nach lager Zeit melde ich mal wieder. Ich habe zurzeit ein Problem mit einem Fiesta, wenn ich einkuppel dann kommt manchmal ein...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Cleaner Kühlergrill beim ST150 Facelift!

Cleaner Kühlergrill beim ST150 Facelift!: Wer schonmal einen cleanen Grill für das ST150 Facelift kaufen wollte der wird wissen das es ziemlich mühsam ist. Oder um es auf den Punkt zu...