1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete H&R Federn 30mm Ford Focus St mit Gutachten

Diskutiere H&R Federn 30mm Ford Focus St mit Gutachten im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe H&R Federn sie waren ein halbes Jahr eingebaut Laufleistung ca 5000 km Gutachten ist dabei fuer Ford Focus MK2 oder ST Bilder sind...

1. #1 devildriver1985, 18.05.2011
    devildriver1985

devildriver1985 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus St 07. 280 PS
    Verkaufe H&R Federn

sie waren ein halbes Jahr eingebaut
    Laufleistung ca 5000 km
    Gutachten ist dabei fuer Ford Focus MK2 oder ST

Bilder sind unten

Preis 160 Vb

Bei Fragen einfach mail schreiben

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Defender, 16.06.2011
    Defender

Defender Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2 ST
    H&R Federn

Hallo hab mal ne Frage warum du die Federn verkaufst has du auch solche probleme mit den H&R seid dem die bei mir drinnen sinn hab ich so ein knacken bei überfahren von bodenwellen
    mfg defender

Thema:

H&R Federn 30mm Ford Focus St mit Gutachten

Die Seite wird geladen...

H&R Federn 30mm Ford Focus St mit Gutachten - Ähnliche Themen

1. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  2. Suche Focus ST MK2 Spoiler

Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. seltsame Geräusche ab 170 km/h

seltsame Geräusche ab 170 km/h: Ich heiße Lars und fahre einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, Baujahr Mai 2016 ich habe letztens festgestellt, dass bei Tempo ab 170 km/h auf der...
  5. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...