1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete H&R Federn 35 mm

Diskutiere H&R Federn 35 mm im Suche/Biete - Fiesta und Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Biete hier meine nicht mehr genutzten Federn an, liegen seit 2018 nur herum. Auf den Bildern sind die vorderen zusammengebaut, stimmt so jetzt...

1. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Biete hier meine nicht mehr genutzten Federn an, liegen seit 2018 nur herum.

Auf den Bildern sind die vorderen zusammengebaut, stimmt so jetzt nicht mehr, nur noch demontiert zu haben

Abholung erwünscht, Versand relativ teuer

Preis 90 Euro

Ford Fiesta ST MK7 H&R 35mm Federn

2. Anzeige

schau mal hier: H&R Federn 35 mm. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

H&R Federn 35 mm

Die Seite wird geladen...

H&R Federn 35 mm - Ähnliche Themen

1. H&R Federn für den Focus MK4 ST Line

H&R Federn für den Focus MK4 ST Line: Hallo erstmal, ich will mir H&R Federn für meinen ST Line kaufen. 30/30 sprechen mich am meisten an. Hat bereits jemand Erfahrungen damit gemacht...
  2. Biete Focus und Focus ST Mk4 H&R Federn

Focus und Focus ST Mk4 H&R Federn: Waren 500Km verbaut, sind mir persönlich zu hart. Im originalen Karton mit Gutachten. Gerne Abholung, oder Versand. Preis VB 130 Euro. [ATTACH]...
  3. H&R Federn mit ABE und Teilegutachten ???

H&R Federn mit ABE und Teilegutachten ???: Guten Morgen liebe Fordianer (falls man das so nennen darf :rotwerden: ), bin Neu hier und seit dem 02.08.2020 stolzer Besitzer eines Focus...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bilstein B8 mit H&R Federn

Bilstein B8 mit H&R Federn: Hallo liebe Ford Gemeinde! Komme aus dem schönen Salzburg in Österreich bin KFZ-Techniker und fahre einen Panther Schwarzen Focus MK3 Kombi...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB H&R Federn Problem,Focus Turnier

H&R Federn Problem,Focus Turnier: Hallo zusammen, ich habe heute meine H&R Federn (Art.-Nr.: 28927 3) für die geplante Tieferlegung bekommen um meinen Turnier(Bj....