1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete H&R Federn 35mm für Focus MK3 NEU / OVP / noch nie verbaut !!!!

Diskutiere H&R Federn 35mm für Focus MK3 NEU / OVP / noch nie verbaut !!!! im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Für die Limousine. Achslast bis 1030kg. Eigentlich wollte ich meinen Focus tieferlegen und hatte die mir zugelegt. Ich habe mich aber dazu...

1. #1 Baylisstic, 17.07.2014
    Baylisstic

Baylisstic Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK3 1.6 Ecoboost 182ps Titanium Vollauss
    Für die Limousine. Achslast bis 1030kg.

Eigentlich wollte ich meinen Focus tieferlegen und hatte die mir zugelegt. Ich habe mich aber dazu entschlossen, das Auto einfach so zu lassen, wie es ist. Man wird ja auch älter :)

Inklusive Versand dachte ich an 140 Euro.

Kontakt über baylisstic122@gmx.de (meine Email) oder ne SMS oder WhatsApp an 0178-8447642 (weil beruflich am besten über SMS etc. zu erreichen).

Oder abholbar in Witten (liegt zwischen Dortmund und Bochum).

Ich verkaufe auch noch nagelneue Spurplatten von H&R 20 und 30 und 40 mm pro Achse !

Gruß Marc

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

H&R Federn 35mm für Focus MK3 NEU / OVP / noch nie verbaut !!!!

Die Seite wird geladen...

H&R Federn 35mm für Focus MK3 NEU / OVP / noch nie verbaut !!!! - Ähnliche Themen

1. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?

Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?: Hallo zusammen :) Habe einen Focus MK1 Facelift und schwarze Team Dynamics Jet 16 Zoll Felgen mit ET 38. Ich würde gerne Federn verbauen. Könnt...
  3. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  5. Blinker Ford Focus

Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?