1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete H&R Federn 35mm Mondeo BWY

Diskutiere H&R Federn 35mm Mondeo BWY im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Gebe einen Satz Federn ab. Sind aus meinem Kombi, gebraucht, aber voll funktionstüchtig. Gutachten hab ich nicht dazu, aber die TÜV Prüfung nach...

1. #1 MarcelR, 03.10.2011
    MarcelR

MarcelR Benutzer

Fahrzeug:
    04er ST220 Tunier ; Ka 1,3, 01
    Gebe einen Satz Federn ab. Sind aus meinem Kombi, gebraucht, aber voll funktionstüchtig. Gutachten hab ich nicht dazu, aber die TÜV Prüfung nach dem Einbau. Das reicht den meisten Prüfern. Sonst kann man sichs bei H&R auch zuschicken lassen.
    Für 80€(+ggf. Versand) geb ich sie ab.

Gruß Marcel!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarcelR, 05.10.2011
    MarcelR

MarcelR Benutzer

Fahrzeug:
    04er ST220 Tunier ; Ka 1,3, 01
    VB!
    Liegen rum und sollen weg. Freu mich auf Angebote!

Gruß Marcel!

4. #3 batzen3110, 09.10.2011
    batzen3110

batzen3110 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3
    V+H und beide denn 35mm?!?

Thema:

H&R Federn 35mm Mondeo BWY

Die Seite wird geladen...

H&R Federn 35mm Mondeo BWY - Ähnliche Themen

1. Mk III Feder vorne ausbauen

Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  3. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  4. Biete Tieferlegungsfedern Scorpio2 H+R

Tieferlegungsfedern Scorpio2 H+R: Hallo! Habe noch einen kompletten Satz Tieferlegungsfedern für einen Scorpio2 liegen. Hersteller: H+R -30 mm Incl. Tüvgutachten Preis: 50 Euro...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi

H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi: Hallo erstmal, ich bin ganz neu hier und werde auch erst noch Besitzer eines Focus Jahreswagen (momentan Volvo V40 2.0T mit über 210.000km). Es...