Focus II RS (Bj. 09-10) D*3 H&R Federn Focus RS MK2

Diskutiere H&R Federn Focus RS MK2 im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hy Leute... Habe vor meinen RS Tiefer zu legen mit H&R Federn.. weis jemand ob er vorn etwas mehr kommt.?? weil soserie ist er ja vom Radkasten...

  1. #1 Focus ST Maik, 29.03.2011
    Focus ST Maik

    Focus ST Maik Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus RS 2011
    Hy Leute... Habe vor meinen RS Tiefer zu legen mit H&R Federn.. weis jemand ob er vorn etwas mehr kommt.?? weil soserie ist er ja vom Radkasten vorn mehr wie hinten !!! Und genau das will ich ändern.. :-)

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Schonmal drüber nachgedacht dass das vorne höher als hinten evtl. etwas mit dem geänderten Fahrwerk zu tun hat? ;)

    Wenn du die H&R Federn einbaust liegt das Auto vorne und hinten etwa gleich tief, hat aber nur optische Auswirkung, verbessern kannst du an dem Fahrwerk denke ich kaum was, höchstens verschlechtern.
     
  4. #3 Focus ST Maik, 29.03.2011
    Focus ST Maik

    Focus ST Maik Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus RS 2011
    ich will doch nun nix verbessern... steht doch dort das mit nur der abstand von Rad und Kotflügel Vorn nicht gefällt.. weil das größer ist wie hinten ...
     
  5. #4 Ralph, 30.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2011
    Ralph

    Ralph Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST , 2007 , 2.5l
  6. #5 RH-Renntechnik, 30.03.2011
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    Hab beide Sätze schon mehrfach verbaut.
    die H&R kommen deutlich tiefer als die Eibach.
    Abstand vorne zwischen Rad und Kotflügelkante ca 4-5cm
     
Thema: H&R Federn Focus RS MK2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus rs mk2 h&r federn

Die Seite wird geladen...

H&R Federn Focus RS MK2 - Ähnliche Themen

  1. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile

    Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH]
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Keyless Start Schlüssel Feder weg

    Keyless Start Schlüssel Feder weg: Hallo, mein Focus hat einen Startknopf. Im Schlüsselgehäuse sitzt ein Notschlüssel, der bei Bedarf herausgenommen wird. Gehalten wird der von...
  3. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

    Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...
  4. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

    Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  5. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

    Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...