Focus II RS (Bj. 09-10) D*3 H&R Federn Focus RS MK2

Diskutiere H&R Federn Focus RS MK2 im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hy Leute... Habe vor meinen RS Tiefer zu legen mit H&R Federn.. weis jemand ob er vorn etwas mehr kommt.?? weil soserie ist er ja vom Radkasten...

  1. #1 Focus ST Maik, 29.03.2011
    Focus ST Maik

    Focus ST Maik Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus RS 2011
    Hy Leute... Habe vor meinen RS Tiefer zu legen mit H&R Federn.. weis jemand ob er vorn etwas mehr kommt.?? weil soserie ist er ja vom Radkasten vorn mehr wie hinten !!! Und genau das will ich ändern.. :-)

    Danke
     
  2. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Schonmal drüber nachgedacht dass das vorne höher als hinten evtl. etwas mit dem geänderten Fahrwerk zu tun hat? ;)

    Wenn du die H&R Federn einbaust liegt das Auto vorne und hinten etwa gleich tief, hat aber nur optische Auswirkung, verbessern kannst du an dem Fahrwerk denke ich kaum was, höchstens verschlechtern.
     
  3. #3 Focus ST Maik, 29.03.2011
    Focus ST Maik

    Focus ST Maik Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus RS 2011
    ich will doch nun nix verbessern... steht doch dort das mit nur der abstand von Rad und Kotflügel Vorn nicht gefällt.. weil das größer ist wie hinten ...
     
  4. #4 Ralph, 30.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2011
    Ralph

    Ralph Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST , 2007 , 2.5l
  5. #5 RH-Renntechnik, 30.03.2011
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    Hab beide Sätze schon mehrfach verbaut.
    die H&R kommen deutlich tiefer als die Eibach.
    Abstand vorne zwischen Rad und Kotflügelkante ca 4-5cm
     
Thema: H&R Federn Focus RS MK2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus rs mk2 federn

    ,
  2. Focus rs mk2 tiefer legen oder nicht?

    ,
  3. ford focus rs mk2 h&r federn

Die Seite wird geladen...

H&R Federn Focus RS MK2 - Ähnliche Themen

  1. Ölverlust Focus RS 2.0

    Ölverlust Focus RS 2.0: Hallo Zusammen, Hat einer von euch eventuell eine Idee zu diesem Thema? Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass der Motor meines Autos (2.0...
  2. Elektronik ausfall ford focus mk3

    Elektronik ausfall ford focus mk3: Hallo, da mein Tacho ausgefallen ist, kein Fensterheber geht auch die Mittelkonsole nicht funktioniert. Auch der Funkschlüssel nur auf geht und...
  3. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  4. Tausche 19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST

    19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST: In Kürze kommt leider mein Mk3 RS weg und ein Mk3 ST ist schon bestellt. Ich habe einen Satz Schmiede Felgen vom aktuellen Focus RS hier liegen,...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

    Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...