Focus II RS (Bj. 09-10) D*3 H&R Federn Focus RS MK2

Diskutiere H&R Federn Focus RS MK2 im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hy Leute... Habe vor meinen RS Tiefer zu legen mit H&R Federn.. weis jemand ob er vorn etwas mehr kommt.?? weil soserie ist er ja vom Radkasten...

1. #1 Focus ST Maik, 29.03.2011
    Focus ST Maik

Focus ST Maik Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS 2011
    Hy Leute... Habe vor meinen RS Tiefer zu legen mit H&R Federn.. weis jemand ob er vorn etwas mehr kommt.?? weil soserie ist er ja vom Radkasten vorn mehr wie hinten !!! Und genau das will ich ändern.. :-)

Danke

2. stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Schonmal drüber nachgedacht dass das vorne höher als hinten evtl. etwas mit dem geänderten Fahrwerk zu tun hat? ;)

Wenn du die H&R Federn einbaust liegt das Auto vorne und hinten etwa gleich tief, hat aber nur optische Auswirkung, verbessern kannst du an dem Fahrwerk denke ich kaum was, höchstens verschlechtern.

3. #3 Focus ST Maik, 29.03.2011
    Focus ST Maik

Focus ST Maik Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS 2011
    ich will doch nun nix verbessern... steht doch dort das mit nur der abstand von Rad und Kotflügel Vorn nicht gefällt.. weil das größer ist wie hinten ...

4. #4 Ralph, 30.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2011
    Ralph

Ralph Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST , 2007 , 2.5l
  5. #5 RH-Renntechnik, 30.03.2011
    RH-Renntechnik

RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    Hab beide Sätze schon mehrfach verbaut.
    die H&R kommen deutlich tiefer als die Eibach.
    Abstand vorne zwischen Rad und Kotflügelkante ca 4-5cm

Thema: H&R Federn Focus RS MK2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus rs mk2 federn

,
  2. Focus rs mk2 tiefer legen oder nicht?

,
  3. ford focus rs mk2 h&r federn

Die Seite wird geladen...

H&R Federn Focus RS MK2 - Ähnliche Themen

1. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  2. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  3. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  4. Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier

Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier: Guten Morgen, ich fahre Aktuell einen Golf VI GTI mit dem ich total unzufrieden bin... und möchte nun auf Ford umsteigen :) Allerdings tue ich...
  5. Focus MK2 - welcher?

Focus MK2 - welcher?: Hallo Zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem kleinen kostengünstigen Alltagswagen. Ich komme normalerweise aus der BMW Ecke, daher ist...