Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 H&R Federn Turnier DA3

Diskutiere H&R Federn Turnier DA3 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi,:cooool: ich möchte mir jetzt die H&R 40mm Tieferlegungsfedern bestellen. Habe schon recherchiert und diverse Preisunterschiede gesehn. Mich...

1. #1 Focus212, 04.05.2012
    Focus212

Focus212 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 06/2009, 1.6 Ti-VCT
    Hi,:cooool:

ich möchte mir jetzt die H&R 40mm Tieferlegungsfedern bestellen. Habe schon recherchiert und diverse Preisunterschiede gesehn. Mich würd interessieren welche Art. Nr. die Federn haben und wo es sie am günstigsten gibt?

Mein Focus is Bj. 09, Turnier, 1.6 Ti VCT

Grüße

ps: bisherige Federn H&R - Link

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFo305, 06.05.2012
    FoFo305

FoFo305 einzelstück...

Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    direkt bei h&r auf ner messe dann bekommst du die federn für 200 €

Thema:

H&R Federn Turnier DA3

Die Seite wird geladen...

H&R Federn Turnier DA3 - Ähnliche Themen

1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?

Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?: Hallo zusammen :) Habe einen Focus MK1 Facelift und schwarze Team Dynamics Jet 16 Zoll Felgen mit ET 38. Ich würde gerne Federn verbauen. Könnt...
  3. Allgemein Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier

Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier: Hallo alle zusammen. Bei mir im Ort (Neu-Ulm) steht seit ein paar Tagen ein weißer Taunus P5 Turnier. Der Wagen ist im schönen, restauriertem...
  4. Suche Mk3 Turnier Heckstoßfänger in Tuningoptik

Mk3 Turnier Heckstoßfänger in Tuningoptik: Möchte mein Heck verschönern. Habe aber bis jetzt nicht viel gefunden habe einen Mk3 Turnier in Atlantik Blau Metallic als Tdci. Front ist jetzt...
  5. Suche H&R Federn 29010-1 (50mm) Fiesta JA8

H&R Federn 29010-1 (50mm) Fiesta JA8: Hallo, ich suche die H&R Federn 29010-1.Es ist die 50mm Version für den Fiesta JA8. Wenn jemand noch welche rumliegen hat, kann er sich gerne...