H&R Gewinde geht auf der HA nicht richtig runter!

Diskutiere H&R Gewinde geht auf der HA nicht richtig runter! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ich könnte dieses scheiss Fahrwerk verfluchen! Dachte mir ein gutes, qualitativ hochwertiges Fahrwerk zu kaufen, und jetzt hab ich hinten soviel...

1. #1 Focus-LDK, 05.04.2006
    Focus-LDK

Focus-LDK Guest

Ich könnte dieses scheiss Fahrwerk verfluchen! Dachte mir ein gutes, qualitativ hochwertiges Fahrwerk zu kaufen, und jetzt hab ich hinten soviel Platz das bei 17" Felgen ne geballte Faust drunterpasst obwohl es komplett runtergedreht ist; kaut Werkstatt!

Ideen?

Normale 60/40 Fahrwerke sind tiefer!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Hat es sich schon gesetzt?

4. #3 Focus-LDK, 06.04.2006
    Focus-LDK

Focus-LDK Guest

Ist schon ein 3/4 Jahr drin. Ich dachte auch das es sich setzt, aber nichts passiert! Ich bin enttäuscht von H&R!

5. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Evtl kannst du dich mal mit denen in Verbiundung setzen und eine Beschwerde einreichen. Evtl kannst du ja sowas wie ein Garantieanspruch gültig machen, da das Produkt nicht die versprochenen Leistungen erfüllt ?!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

H&R Gewinde geht auf der HA nicht richtig runter!

Die Seite wird geladen...

H&R Gewinde geht auf der HA nicht richtig runter! - Ähnliche Themen

1. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  2. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  3. Suche H&R Federn 29010-1 (50mm) Fiesta JA8

H&R Federn 29010-1 (50mm) Fiesta JA8: Hallo, ich suche die H&R Federn 29010-1.Es ist die 50mm Version für den Fiesta JA8. Wenn jemand noch welche rumliegen hat, kann er sich gerne...
  4. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) 205/60 R 14 auf 17M P7A

205/60 R 14 auf 17M P7A: Hallo Leute! Ich bin ganz neu hier und brauche schon eure Hilfe :) Ich habe seit kurzem einen 17M P7A Bj. 67. H-Kennzeichen hat der Vorbesitzer...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...