1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete H&R Monotube NEU

Diskutiere H&R Monotube NEU im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, biete neues und ungebrauchtes H&R Monotube Gewindefahrwerk für den Mk2 und Mk2 ST an. Ich werde wohl doch ein KW V3 verbauen, da ich denke...

1. #1 phenom_4, 26.07.2014
    phenom_4

phenom_4 Benutzer

Hallo,
    biete neues und ungebrauchtes H&R Monotube Gewindefahrwerk für den Mk2 und Mk2 ST an. Ich werde wohl doch ein KW V3 verbauen, da ich denke dass es für Trackdays besser ist. Der Karton ist noch ungeöffnet.

$_20.JPG

Preis: 810€ VB

Abholung ist bevorzugt (Köln), Versand lässt sich aber sicherlich auch einrichten. [​IMG]

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

H&R Monotube NEU

Die Seite wird geladen...

H&R Monotube NEU - Ähnliche Themen

1. Neu hier

Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  3. Neuer aus der Schweiz

Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  4. Suche H&R Federn 29010-1 (50mm) Fiesta JA8

H&R Federn 29010-1 (50mm) Fiesta JA8: Hallo, ich suche die H&R Federn 29010-1.Es ist die 50mm Version für den Fiesta JA8. Wenn jemand noch welche rumliegen hat, kann er sich gerne...
  5. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) 205/60 R 14 auf 17M P7A

205/60 R 14 auf 17M P7A: Hallo Leute! Ich bin ganz neu hier und brauche schon eure Hilfe :) Ich habe seit kurzem einen 17M P7A Bj. 67. H-Kennzeichen hat der Vorbesitzer...