H&R oder Eibach ProKit Federn

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von AceBleiche, 30.04.2009.

  1. #1 AceBleiche, 30.04.2009
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Hi zusammen,

    bin kurz vorm Federnkauf für den Fiesta MK6 meiner Freundin.
    Sie möchte diesen nur ein wenig tiefer legen ...

    Was würdet Ihr nehmen?

    H&R 35 VA HA

    oder

    Eibach ProKit 35/30


    Danke schonmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mazzel

    Mazzel Randgruppe

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    Hi

    Ich würde das Pro Kit nehmen!

    Grüße

    Mazzel
     
  4. #3 AceBleiche, 30.04.2009
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Gibts da auch einen Grund?

    Bin allerdings auch fürs Eibach ... nur meine kleine Werkstatt hat Probleme an die Eibach zu kommen :-/

    Das Licht muss man ja neu einstellen ... wie macht man das am besten bzw. wo?
     
  5. #4 AceBleiche, 30.04.2009
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    closen bitte

    Kann geschlossen werden. gekauft :boesegrinsen:
     
  6. #5 Fofi ST, 30.04.2009
    Fofi ST

    Fofi ST ST Driver

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, 2005, N4JB
    also ich selsbt fahre eine fiesta MK6 ST und habe die H&R federn verbaut bin zufrieden damit ;)

    licht einstellen sollte jede werkstatt können und ie meisten machen es umsonst
     
  7. #6 AceBleiche, 30.04.2009
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    MoiN! Danke noch für Deine Antwort. Habe auch die H&R genommen. Hoffe jedoch, dass diese sich nicht, wie in vielen Foren gesagt wurde, mit der Zeit auf 45mm absenken ... kann ich mir bei einem Hersteller wie H&R aber auch nicht ganz vorstellen (:
     
  8. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    naja von 35 auf 45 evtl nicht aber ein paar mm werden sie schon noch schrumpfen.
    So zumindest meine erfahrung
     
  9. #8 AceBleiche, 30.04.2009
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    ah ok

    Gut ... dann nochmal, auch wenns einige nicht mehr hören können *sorry*,

    - Wofür die Achsvermessung?

    - Das Licht stellt Ford mir umsonst neu ein

    - Kann ich nach dem Umbau ca. 20km weit fahren? (Dorthin und dann zum TÜV)

    - Was muss ich noch alles ändern lassen, oder reicht Einbau - Achsvermessung - Licht einstellen - Tüv?

    - Muss man nach einer bestimmt gefahrenen KM-Anzahl eine erneute Achsvermessung durchführen?

    Wäre dankbar für Tipps Jungs und Mädels :top1:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps

    1. Die vermessung ist dafür da das das Auto wieder "gerade Läuft" wenn ich mich nicht teusche (bin auch kein Profi]
    2. Mach bei Tüv einen Termin und nehme das ABE oder Teilegutachten mit dan ist es kein Prob dort hin und zum TÜV zu fahren
    3. Das Auto muss nicht nochmal nachgemessen werden

    Hoffe ist so weit ok ansonsten lass ich mich auch noch belehren :rotwerden:

    mfg
    Johannes
     
  12. #10 Dr. Low, 30.04.2009
    Dr. Low

    Dr. Low Guest

    Zu 3.: doch, muss es! Und zwar, weil die Federn sich mit der Zeit nochmal setzen. Deshalb ist es ratsam, nach ca. 1000km nochmal eine Vermessung zu machen, um die Soll-Werte nochmals zu kontrollieren.
     
Thema:

H&R oder Eibach ProKit Federn

Die Seite wird geladen...

H&R oder Eibach ProKit Federn - Ähnliche Themen

  1. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

    Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  3. Biete Ford Ford P7a 17M Custom V6 - H Zulassung

    Ford Ford P7a 17M Custom V6 - H Zulassung: Ich verkaufe einen 1969er Ford P7a 2Türer Limo mit schöner Lackierung - Rot mit schwarzem Dach. Karosserie ist Top in Schuss. Kein Rost. Gerade...
  4. Digitale Km/h Anzeige

    Digitale Km/h Anzeige: Juhu, kann man sich dauerhaft die Km/h anzeige im BC anzeigen lassen? Vielleicht gibt es ja ein Geheimmenü wie man das Freitschalten kann... Habe...
  5. Biete Bridgestone Potenza RE050A 205/40 R 17 84W XL

    Bridgestone Potenza RE050A 205/40 R 17 84W XL: Bridgestone Potenza RE050A 205/40 R 17 84W XL. Sowie einen Satz noch montierter gleichen Fabrikates, jedoch aus 2011 mit ca 6mm Restprofil.