H & R Sportfahrwerk

Diskutiere H & R Sportfahrwerk im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, liebe Leuts, ich bin neu hier und strarte gleich mal mit einer Frage.Mein Mondi B4Y 2001 soll nun zum Schluß noch nen H&R Cup-Kit...

1. #1 spachtel, 08.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.05.2007
    spachtel

spachtel Guest

Hallo, liebe Leuts, ich bin neu hier und strarte gleich mal mit einer Frage.Mein Mondi B4Y 2001 soll nun zum Schluß noch nen H&R Cup-Kit bekommen.Es würde 55/40 sein.
    Hat vielleicht von euch schon jemand Erfahrung mit dennen, ob es zu hart oder sonstiges ist.
    Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen!!!!

Eure SPACHTEL :)

Hallo, wollte nur sagen leider gibt es von H&R keinen Cit mehr gibt (Auslaufmodell), deswegen habe ich mich entschlossen
    von Sachs was einzubauen.(35/35)
    Den Sachs baut ja auch gute Sachen!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nrgbooster, 08.05.2007
    nrgbooster

nrgbooster Guest

Servus

H & R baut in der Regel Sportlich Abgestimtm Federn.

Ich hatte auch Welche in meinem 2002er Modell Kombi, und die waren nicht zu Hart aber auch nicht zu weich, waren genau richtig.

Thema:

H & R Sportfahrwerk

Die Seite wird geladen...

H & R Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

1. Biete Tieferlegungsfedern Scorpio2 H+R

Tieferlegungsfedern Scorpio2 H+R: Hallo! Habe noch einen kompletten Satz Tieferlegungsfedern für einen Scorpio2 liegen. Hersteller: H+R -30 mm Incl. Tüvgutachten Preis: 50 Euro...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi

H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi: Hallo erstmal, ich bin ganz neu hier und werde auch erst noch Besitzer eines Focus Jahreswagen (momentan Volvo V40 2.0T mit über 210.000km). Es...
  3. Suche Focus DAW Fahrwerk H&R o.ä.

Focus DAW Fahrwerk H&R o.ä.: Suche für 1,8l Benziner Federn und Stoßdämpfer vorne und hinten mit mind. 30mm Tieferlegung. Kein Billigkram
  4. Biete Ford Ford P7a 17M Custom V6 - H Zulassung

Ford Ford P7a 17M Custom V6 - H Zulassung: Ich verkaufe einen 1969er Ford P7a 2Türer Limo mit schöner Lackierung - Rot mit schwarzem Dach. Karosserie ist Top in Schuss. Kein Rost. Gerade...
  5. Digitale Km/h Anzeige

Digitale Km/h Anzeige: Juhu, kann man sich dauerhaft die Km/h anzeige im BC anzeigen lassen? Vielleicht gibt es ja ein Geheimmenü wie man das Freitschalten kann... Habe...