H & R Sportfahrwerk

Diskutiere H & R Sportfahrwerk im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, liebe Leuts, ich bin neu hier und strarte gleich mal mit einer Frage.Mein Mondi B4Y 2001 soll nun zum Schluß noch nen H&R Cup-Kit...

  1. #1 spachtel, 08.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.05.2007
    spachtel

    spachtel Guest

    Hallo, liebe Leuts, ich bin neu hier und strarte gleich mal mit einer Frage.Mein Mondi B4Y 2001 soll nun zum Schluß noch nen H&R Cup-Kit bekommen.Es würde 55/40 sein.
    Hat vielleicht von euch schon jemand Erfahrung mit dennen, ob es zu hart oder sonstiges ist.
    Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen!!!!

    Eure SPACHTEL :)

    Hallo, wollte nur sagen leider gibt es von H&R keinen Cit mehr gibt (Auslaufmodell), deswegen habe ich mich entschlossen
    von Sachs was einzubauen.(35/35)
    Den Sachs baut ja auch gute Sachen!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nrgbooster, 08.05.2007
    nrgbooster

    nrgbooster Guest

    Servus

    H & R baut in der Regel Sportlich Abgestimtm Federn.

    Ich hatte auch Welche in meinem 2002er Modell Kombi, und die waren nicht zu Hart aber auch nicht zu weich, waren genau richtig.
     
Thema:

H & R Sportfahrwerk

Die Seite wird geladen...

H & R Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

  1. seltsame Geräusche ab 170 km/h

    seltsame Geräusche ab 170 km/h: Ich heiße Lars und fahre einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, Baujahr Mai 2016 ich habe letztens festgestellt, dass bei Tempo ab 170 km/h auf der...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Sportfahrwerk 2,2TDCI 2012

    Sportfahrwerk 2,2TDCI 2012: Hallo Welches Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen??? 2,2 TDCI Bj 2012 Turnier. Danke
  3. sportfahrwerk

    sportfahrwerk: Moin ich suche ein Gutachten von der Firma weitec für ein 40/40 Fahrwerk mit Dempfer hat jemand eins und könnte mir ne Kopie zukommen lassen...
  4. Auto mit H-Kennzeichen versichern

    Auto mit H-Kennzeichen versichern: Hallo Zusammen, Bald kommt meine treue Begleiterin in die gesegneten H Jahre. Ich hatte bisher nur noch kein Fahrzeug, welches so alt geworden...
  5. (Berlin-) Raser - mit 160 Km/h durch die Stadt...

    (Berlin-) Raser - mit 160 Km/h durch die Stadt...: Wertes Forum, das aktuelle Urteil des Berliner Landgerichts beschäftigt die Gemüter... - Wie ist Eure Meinung dazu? Der Fall: Im Prozess um ein...