1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete H&R Spurplatten für Explorer und Mustang

Diskutiere H&R Spurplatten für Explorer und Mustang im Suche/Biete - USA Modelle Forum im Bereich Suche / Biete; Hi, ich habe noch 2 Sätze 60mm Spurplatten von H&R zu verkaufen. Die Platten sind NEU und in der Originalverpackung. ABE ist dabei. 5x114,3 ist...

1. #1 Picke91, 14.01.2013
    Picke91

Picke91 Benutzer

Hi,

ich habe noch 2 Sätze 60mm Spurplatten von H&R zu verkaufen. Die Platten sind NEU und in der Originalverpackung. ABE ist dabei.

5x114,3 ist der Lochkreis

Zentrierung 70,5

Preis 70,- VH

2. #2 Picke91, 28.03.2013
    Picke91

Picke91 Benutzer

Preis 50,-

3. Marres

Marres Neuling

Hast PN :)

4. #4 Picke91, 06.04.2013
    Picke91

Picke91 Benutzer

Verkauft

5. #5 Streetkaa, 27.08.2013
    Streetkaa

Streetkaa Neuling

Super

Thema:

H&R Spurplatten für Explorer und Mustang

Die Seite wird geladen...

H&R Spurplatten für Explorer und Mustang - Ähnliche Themen

1. Verzinkung Ford Mustang

Verzinkung Ford Mustang: Hallo Freaks! Weiß hier jemand, ob der Ford Mustang Vollverzinkung oder Teilverzinkung hat! Will mir einen zulegen! Vielen Dank! Gruß
  2. Biete H&R Tieferlegungsfedern Focus MK4 Turnier ST-Line ! NEU OVP

H&R Tieferlegungsfedern Focus MK4 Turnier ST-Line ! NEU OVP: [ATTACH][ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neue noch in OVP erhaltene Tieferlegungsfedern für einen Ford Focus Turnier MK 4 der aktuellen...
  3. C-Max und Mustang aus Mittelfranken

C-Max und Mustang aus Mittelfranken: Hallo Leutz, fahre schon ein paar Jahre einen 2009er Mustang GT und seit kurzen einen "rentnermäßigen" C-Max FL von 2008. Wegen letzteren habe...
  4. Getriebe Mustang 2013 3.7 I

Getriebe Mustang 2013 3.7 I: Hallo Leute War beim TÜV und haben festgestellt das die Kardanwelle im Eingang am Automatikgetriebe Spiel hat, und schlägt. Was soll ich tun?...
  5. Biete Spurplatten Ford Ranger

Spurplatten Ford Ranger: Hallo, ich verkaufe vier 30mm Spurplatten (60mm pro Achse) für den Ranger von Fa. Hofmann. Ich habe sie 2017 gekauft und mit den originalen Rädern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden