1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete H&R Spurverbreiterung VA+HA Ford Fiesta Typ JA8 30/40mm

Diskutiere H&R Spurverbreiterung VA+HA Ford Fiesta Typ JA8 30/40mm im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Ford Fiesta JA8 Lochkreis: 4 Loch x 108mm Mittenzentrierung: 63,3mm Befestigungsart: Mutter Gewinde: M12 x 1,5 Untere ET-Grenze: 17,5...

1. #1 Martin II., 06.03.2012
    Martin II.

Martin II. der nie nen Diesel wollte

Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Ford Fiesta JA8
    Lochkreis: 4 Loch x 108mm
    Mittenzentrierung: 63,3mm
    Befestigungsart: Mutter
    Gewinde: M12 x 1,5
    Untere ET-Grenze: 17,5
    System: DRM Anschraubsystem (kein Wechsel der Radbolzen nötig)
    Inkl. Fixiermuttern

Verbreiterung Achse 1:
    30mm/Achse (15mm pro Rad)

Verbreiterung Achse 2:
    40mm/Achse (20mm pro Rad)

Hatte sie auf meinem Fiesta JA8 (Bj 2009) im Sommer montiert mit den originalen 17" und dem Eibach Pro Kit (35mm Federn). Das Gutachten ist kostenlos auf der Seite von H&R zu beziehen.

Neupreis ca. 190€
    Mein Preis: 130€ inkl. Versand nach Deutschland

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. newf

newf Benutzer

noch da?

4. #3 Martin II., 22.03.2012
    Martin II.

Martin II. der nie nen Diesel wollte

Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Verkauft.:top1:

Thema:

H&R Spurverbreiterung VA+HA Ford Fiesta Typ JA8 30/40mm

Die Seite wird geladen...

H&R Spurverbreiterung VA+HA Ford Fiesta Typ JA8 30/40mm - Ähnliche Themen

1. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  2. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  3. Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016

Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016: Hallo, ich möchte die Spur meines Autos maximal verbreitern allerdings ohne die Kotflugel zu verändern. Was da möglich ist lass ich mir vom TÜV...
  4. Ford Kuga ruckelt

Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  5. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...