1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete H&R Tieferlegungsfedern Ford Focus III Typ FC (Stufenheck) Sportfedernsätze

Diskutiere H&R Tieferlegungsfedern Ford Focus III Typ FC (Stufenheck) Sportfedernsätze im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo! Biete hier wegen Fehlkauf einen Satz H&R Tieferlegungsfedern Ford Focus III Typ FC (Stufenheck) Die Federn sind Gebraucht waren zwei Tage...

1. #1 focusdrache, 22.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2013
    focusdrache

focusdrache Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 TDCI
    Focus MK3 Stufe EB 182
    Hallo!
    Biete hier wegen Fehlkauf einen Satz
    H&R Tieferlegungsfedern Ford Focus III Typ FC (Stufenheck)

Die Federn sind Gebraucht waren zwei Tage verbaut !
    Haben sie ausgetauscht weil sie die falsche Achslast hatten!

Artikeldetails

• Ersatzteilbezeichnung
      HA 28927 HA gelb
    • Ersatzteilbezeichnung
      VA 28927 VA weiß
    • Gutachten
      Teilegutachten
    • Tieferlegung Hinterachse
      35mm
    • Tieferlegung Vorderachse
      35mm
    • Baujahr ab
      03/11

Hinweise
      • Typ DYB, 2WD, ab/from 1031 kg VA-Last/FA load

Passende Motoren
      Ford Focus III Typ FC (Stufenheck)
      • 1,6l EcoBoost 110kW
      • 1,6l EcoBoost 134kW
      • 1,6l TDCi 70kW
      • 1,6l TDCi 85kW
      • 1,6l Ti-VCT 77kW
      • 1,6l Ti-VCT 92kW
      • 1,6l Ti-VCT Flexifuel 88kW
      • 2,0l TDCi 103kW
      • 2,0l TDCi 120kW
      • 2,0l TDCi 85kW
    • Preis ist VB.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

H&R Tieferlegungsfedern Ford Focus III Typ FC (Stufenheck) Sportfedernsätze

Die Seite wird geladen...

H&R Tieferlegungsfedern Ford Focus III Typ FC (Stufenheck) Sportfedernsätze - Ähnliche Themen

1. Ford F100 Bj. 1953

Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  2. Suche Differential für Ford Maverik

Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  3. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...
  4. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...