H1 100Watt Birnen

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von maistaeda, 05.12.2011.

  1. #1 maistaeda, 05.12.2011
    maistaeda

    maistaeda Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio-Kombi-97-2,3 Aut.
    Hi,wie sieht es mit den 100 Watt H1 Birnen im 97`er Scorpio aus,gibt es irgendwelche Erfahrungen bzgl.Reflektor,Kabel o.ä.?MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Ganz einfach: Selbst wenn es funktioniert (was es eigentlich machen sollte, 4,58 Ampere gegenüber 8,33 Ampere, sind, soviel ich weiss entweder mit 10A oder 15A abgesichert): Wenn dich die Rennleitung anhält, können sie verlangen, dass du vor der Weiterfahrt wieder normale Glühlampen einbaust.

    Die sind im Bereich der StVO nicht zugelassen.
     
  4. #3 john-live-wi, 17.12.2011
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Na klar Weihnachtsbaum läst grüßen.......:lol::lol::lol:
    Du kannst alles machen, kein tema, nur verlierst du deine Betriebserlaubnis sofort, Ist nicht zugelassen STVO.:top1:
    wie findest du das wenn du auf der Landstr. fährst und dir kommt eine Starbeleuchtung voll entgegen????????????????????
    Selbst Xeon darfst du nicht nachrüsten, hier gilt eine Automatiche Leuchtweiten regelierung. Ob woll sie zu kaufen gibt.

    Alles was die Bezeichnung E1 trägt, darfst du auch in den Wagen einbauen.
    Egal ob es neue Lampen sind oder Birnen.

    Also finge weg und fahr das was Üblich ist, und wenn du nicht siehst, würde ich es mal mit Sauber machen der Lampen probiern, oder im ganz schlimmen fall, mal zum Augenartzt gehn und dich auf Nachtblindheit kontrolieren lassen.
    Im diese sinne ........:top1::top1:
     
  5. #4 JayDee3, 18.12.2011
    JayDee3

    JayDee3 Neuling

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2004, JD3 1.4
    Hab gestern erst nen Kunden gehabt, der sich nach Einbau neuer Scheinwerfer normale Glühbirnen bzw. Philips X-Treme Vision (+100%) gekauft hat, weil ihm die 100W Birnen die Reflektoren wegekohlt haben :)

    Die haben ne Hitzeentwicklung jenseits von gut und Böse.
     
  6. #5 norbert_15, 21.12.2011
    norbert_15

    norbert_15 Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio MK2 Bj,97 2,3L Aut.
    H1 100 Watt

    Moin,
    100 Watt Leuchtmittel fahre ich schon jahrelang, ich war auch schon beim TÜV damit, merkt keine Mensch wenn der Umbau gut gemacht ist. Den, bei Umrüstung auf 100 Watt gehört ein Relais miteingebaut, so das über den Lichtschalter nur der Strom für das Relais fließt und die Birnen ihren Strom direkt von der Batterie über Relais geschaltet bekommen, natürlich mit fliegender Sicherung. Die Scheinwerfer können die 100 Watt ab, aber der Schalter verschmorrt mit der Zeit wenn der volle Strom über ihn fließt.

    Gruß
    Norbert

    Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst die Frage:top1:
     
Thema:

H1 100Watt Birnen

Die Seite wird geladen...

H1 100Watt Birnen - Ähnliche Themen

  1. Stärkere Birnen für das Abblendlicht

    Stärkere Birnen für das Abblendlicht: Ich habe mir letzte Woche stärkere Birnen für das Abblendlicht eingebaut. Nämlich diese hier : Philips X-tremeVision +130% 12972XV, H7, Die...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blinker Birnen hinten

    Blinker Birnen hinten: Moin Leute, ich habe da mal eine Frage gibt es stärkere Birnen für die hinteren Blinker als die Standartfunzeln ? Wird benötigt für einen Focus...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 li. Heckleuchte, Birne tauschen

    li. Heckleuchte, Birne tauschen: Es handelt sich um das Fahrzeug mit Schlüssel-Nr.: 8566 ABF. Bj. 07/09, Ford focus Turnier 2.0 TDCi DPF Titanium, Typ ABF DA3, Hier ist bei...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Bj. 10/2008 mit - Scheinwerfer Projektlinsendesign - Birne wechseln

    Fiesta Bj. 10/2008 mit - Scheinwerfer Projektlinsendesign - Birne wechseln: Hallo, ich habe das Forum schon durchsucht, aber leider keine passende Antwort gefunden. Wir haben einen Fiesta 1.4 Bj. 10/2008 mit den...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Innenraumbeleuchtung gegen LEDs tauschen & Scheinwerfer Birnen austauschen

    Innenraumbeleuchtung gegen LEDs tauschen & Scheinwerfer Birnen austauschen: Hallo, ich habe da mal wieder ein paar Fragen ;) Fahrzeug: Fiesta MK7 JA8 > 2015 Fiesta Sport Black Edition (Schwarz/Rot) 1.)...