H1 Birne vom Scheinwerfer wechseln.

Diskutiere H1 Birne vom Scheinwerfer wechseln. im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo , ich wollte nachfragen wie man beim Scorpio 2 ,ne H1 Birne wechselt? Von hinten kommt man doch gar nicht drann? Muß man wirklich das...

1. Sh0RTy

Sh0RTy Guest

Hallo ,
    ich wollte nachfragen wie man beim Scorpio 2 ,ne H1 Birne wechselt? Von hinten kommt man doch gar nicht drann? Muß man wirklich das Scheinwerfer glass abschrauben um an die birnchen zu kommen ?

MfG
    Sh0RTy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. limea

limea Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Hallo Shorty,

also bei meinem scorpio kam man da problemlos dran, ohne das das Scheinwerferglas abgebaut werden mußte.

lg,
    redlady

4. #3 Ruhrpix, 10.08.2007
    Ruhrpix

Ruhrpix & "Mad Polly"

Fahrzeug:
    '92 Sierra GT
    2.0L DOHC
    also bei ford ist das doch meistens so das man die 2-4 schrauben vom scheinwerfer löst, den scheinwerfer heraus nimmt. von hinten über die abdeckkappe im scheinwerfer die birnen wechselt und dann alles wieder einbaut. war bei meinem fiesta, dem puma vom kollegen und dem mondeo von meinem vater so. dauert auch in der regel nur 5-10 min. nich schwer und man kann da auch nicht viel falsch machen

5. Sh0RTy

Sh0RTy Guest

Ok ,
    probier ich dat morgen mal .... :-)

MfG
    Sh0RTy

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

H1 Birne vom Scheinwerfer wechseln.

Die Seite wird geladen...

H1 Birne vom Scheinwerfer wechseln. - Ähnliche Themen

1. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  2. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  3. Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?

Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?: Hi, ich habe mir schon den Schlauch für die Kurbelwellengehäuseentlüftung bestellt und überlege nun, den selbst zu wechseln. Habe gelesen, dass...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Glühkerzen wechseln

Glühkerzen wechseln: Servus, Möchte am meinem Focus Baujahr 08, Motor 1,8tdci, die glühkerzen wechseln, da er echt miserabel anspringt. Habe das beim Benziner schon...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Standlicht Birnchen wechseln

Standlicht Birnchen wechseln: Hallo zusammen, (und natürlich ein frohes neues Jahr) ich muß ein Standlicht Birnchen ersetzen. Muß man dafür tatsächlich den kompletten...