Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW H11 Glühlampe Nebelscheinwerfer

Diskutiere H11 Glühlampe Nebelscheinwerfer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich benötige eine H11 Glühlampe für meinen Nebelscheinwerfer. 1.) Sind alle H11 Glühlampen gleich? D.h. ich kann irgendeine H11 Glühlampe kaufen?...

1. #1 kunibert, 14.05.2009
    kunibert

kunibert Benutzer

Fahrzeug:
    Kombi FL 1,8 TDCI 85 kW Bj. 2002
    Ich benötige eine H11 Glühlampe für meinen Nebelscheinwerfer.

1.) Sind alle H11 Glühlampen gleich? D.h. ich kann irgendeine H11 Glühlampe kaufen? Oder benötige ich eine H11 Glühlampe Herstellerspezifisch für Ford Focus?

2.) Wo finde ich eine günstige Glühlampe? (Ein Autoteileladen in meinem Ort wollte 26,-€ das ist ja wohl der Oberhammer !! Für das Geld kann man ja fast in den Urlaub fliegen!!)

Danke für eure Hilfe.

2. #2 FocusZetec, 14.05.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Alle H11 Lampen sind gleich.

Billige Lampen bekommst du zB. bei ebay, oder auch im Baumarkt oder an einer gut sortierten Tankstelle ...

Thema:

H11 Glühlampe Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

H11 Glühlampe Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Nebelscheinwerfer nachrüsten

Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hallo,will bei meinem Fiesta NBS nachrüsten.Kabel sind schon verlegt. habe schon NBS gekauft und Lüftungsgitter mit ausschnitt für die NBS. Meine...
  2. Nebelscheinwerfer ausbauen

Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Abdeckung der runden Nebelscheinw des MK II ausbauen kann? Für die rechteckigen steht es hier ja...
  3. SYNC 3 - Spracheingabe..Sprachbefehle und Glühlampen Abbiegelicht

SYNC 3 - Spracheingabe..Sprachbefehle und Glühlampen Abbiegelicht: Moin Moin.. So seid dem 7.7.17 besitze ich nun auch einen neuen KUGA..und lese hier mal fleisig mit.. Dabei tauchte bei mir schon die erste...
  4. Glühlampe blinkt keine Leistung

Glühlampe blinkt keine Leistung: Hallo liebe Forumgemeinde, Habe einen Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI Bj.2004 und folgendes Problem. Glühlampe blinkt keine Leistung Motor im Notprogramm...
  5. Biete Blenden für Öffnungen Nebelscheinwerfer Focus 2 FL Original Ford

Blenden für Öffnungen Nebelscheinwerfer Focus 2 FL Original Ford: Biete die Blenden der Frontstoßstange an die statt der Nebelscheinwerfer eingesetzt werden können. Gebraucht aber ok und Original [IMG]...