Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

Diskutiere H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...

1. #1 Christophjon, 03.09.2017
    Christophjon

Christophjon Neuling

Guten Tag,

auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen

www .european-parts.net/product_info.php?info=p1469_led-tfl-scheinwerfer-kit-fiesta-mk7-5

meine Frage ist nun kann ich die H15 Halogen TFL einfach durch diese LED ersetzen und das ganze funktioniert ?

Mit Frendlichen Grüßen

2. Jurgis

Jurgis Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.6 TDCi Calero, EZL 2007
    sehr riskant.

Diese Frage kann Dir nur jemand mit Sicherheit beantworten, der genau diese Scheinwerfer schon gekauft hat.

Was mich daran stört, ist dass dort überhaupt keine technischen Daten genannt werden. Nicht ein einziger Hinweis auf die Zulassung in Europa bzw. Deutschland.
    An diesen Scheinwerfern sind ja auch nur das TFL in LED. Die anderen "Birnen" sind eben herkömmliche Technik.
    Am besten stellst Du diese Fragen an den Kundenservice. Nur eine schriftliche Zusage, dass eine ABE für Deinen Wagen beiliegt, würde ich akzeptieren.

3. #3 BlackFocus2008, 03.09.2017
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Christophjon gefällt das.
  4. #4 Ford-ler, 03.09.2017
    Ford-ler

Ford-ler Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 + Focus Mk2
    Zustimmung! Überteuert ist noch milde ausgedrückt, ich finde die Preise dort sind jenseits von Gut und Böse.

5. #5 Christophjon, 07.10.2017
    Christophjon

Christophjon Neuling

Screenshot_20171007-121745.png

Danke für den Tipp die Scheinwerfer sind Top

6. #6 m.ackva, 18.12.2017
    m.ackva

m.ackva Benutzer

infos ? sind das die originalen ??? passen diese plug und play ??? hattest du vorhher normale gehabt ??
    Ich habe nämlich auch das gleiche vor H15 Scheinwerfer mit Tagfahrlicht durch die neuen mit LED Tagfahrlicht ersetzen

7. #7 Christophjon, 18.12.2017
    Christophjon

Christophjon Neuling

Hallo,
    Ja ich hatte vorher die normalen H15 halogen Tagfahrlicht, passen Plug and Play sind aber keine originalen, sind aber Zugelassen sind dem TÜV Prüfer nichtmal aufgefallen.
    Die Scheinwerfer sind im Shop dauerhaft als nicht verfügbar angezeigt weil der Verkäufer schon mehrmals das Problem hatte das die Scheinwerfer für den Fiesta bestellt wurden der kein H15 tfl hatte und da passen sie nicht, du musst da anrufen und nachfragen.

Thema: H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fiesta mk7 led scheinwerfer

,
  2. fiesta 2017 scheinwerfer tauschen mit led tagfahrlicht

,
  3. led scheinwerfer ford fiesta

,
  4. led scheinwerfer für ford Fiesta ja8 facelift,
  5. www .european-parts.net/product_info.php?info=p1469_led-tfl-scheinwerfer-kit-fiesta-mk7-5,
  6. ford fiesta mk7 Linsenscheinwerfer,
  7. ford fiesta mk7 led tagfahrlicht scheinwerfer in schwarz,
  8. ford fiesta mk7 led scheinwerfer,
  9. led scheinwefee fiesta baujahr 2015,
  10. Ford Fiesta 2015 led scheinwerfer,
  11. fiesta st scheinwerfer led mk7,
  12. Ford fiesta mk7. 5 halogen gegen linsenscheinwerfer,
  13. Ford fiesta mk7. 5 halogen gegen led
Die Seite wird geladen...

H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frontscheinwerfer links Glas ersetzen

Frontscheinwerfer links Glas ersetzen: Hallo zusammen, hatten einen kleinen Auffahrunfall, dabei ist das Glas vom linken Frontscheinwerfer ausgebrochen. Scheinwerfer funktioniert aber...
  2. Scheinwerfer ford maverick 2006 3.0liter

Scheinwerfer ford maverick 2006 3.0liter: Hallo Leute hab ein sehr grosses problem und zwar brennen mir immer die stecker von der H11 vorne vom scheinwerfer immer weg was könnte das...
  3. Scheinwerfer Einstellungsschrauben

Scheinwerfer Einstellungsschrauben: Hallo ich nochmal, Das Batterie Problem habe ich gelöst. Meine Frage wegen der Einstellung der Scheinwerfer ist, wofür ist die große schwarze...
  4. LED Scheinwerfer - Automatische Fernlichtschaltung

LED Scheinwerfer - Automatische Fernlichtschaltung: Moin Wie genau funktioniert die automatische Fernlichtabschaltung bei den normalen LED Scheinwerfern ? Geht das über die Kamera die in der...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frontscheibe ersetzen - Welche Kleinteile?

Frontscheibe ersetzen - Welche Kleinteile?: Hallo zusammen, ich habe vor an meinem Mondeo die Frontscheibe zu ersetzen. Die Scheibe ist beheizt mit RL-Sensor. Welche Klein- und Monageteile...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden