H4 Lampen wechsel beim MK1

Diskutiere H4 Lampen wechsel beim MK1 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hat jemand von euch eine kurze Anleitung zum wechseln der Scheinwerferlampen H4 beim Focus MK1 BJ 2000. Es sieht so aus als ob man dort...

  1. #1 fritz008, 01.09.2011
    fritz008

    fritz008 Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus /2001/ 1,8l 115PS
    Hallo,
    hat jemand von euch eine kurze Anleitung zum wechseln der Scheinwerferlampen H4 beim Focus MK1 BJ 2000.
    Es sieht so aus als ob man dort schlecht ran kommt, ich will beide ersetzen.
    Danke im vorraus für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 01.09.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.975
    Zustimmungen:
    183
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    -Kappe hinten abmachen
    -Stecker abziehen
    -Bügel öffnen und Lampe herausnehmen

    und dann alles wieder zusammen bauen

    man kommt etwas schlecht hin, beim Focus ab 2001 wäre es aber viel schlimmer ... alle arbeiten am Auto sind heutzutage nur auf engstem Raum Möglich, die Zeiten wo man noch in den Motorraum liegen konnte sind schon lange vorbei ;-)
     
  4. #3 fritz008, 02.09.2011
    fritz008

    fritz008 Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus /2001/ 1,8l 115PS
    Danke für die schnelle Antwort, ich dachte ich muss die Scheinwerfereinsätze ausbauen oder ähnliches.
     
Thema:

H4 Lampen wechsel beim MK1

Die Seite wird geladen...

H4 Lampen wechsel beim MK1 - Ähnliche Themen

  1. Unrunder Lauf MK1 1,6l

    Unrunder Lauf MK1 1,6l: Guten abend zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen unrunden Motorlauf wenn ich im Leerlauf bin. Verstärkt wir das ganze, wenn ich die Lüftung...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  3. Ford MK1 1/8 scale model

    Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

    Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lampe Nachrüsten

    Lampe Nachrüsten: Hallo, bin auf der suche nach den Maßen um eine weitere Lampe - über den Rücksitzen zu Montieren - Habe den MK 2 Turnier - Am besten immer von...