Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 H7 Birnen einbauen... aber wie?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von cyprinus, 19.01.2009.

  1. #1 cyprinus, 19.01.2009
    cyprinus

    cyprinus Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II , 2005
    Hallo,
    bin ja unerfahren aber ich wollte mir nun meine neuen H7 einbauen. Wie genau kann ich das machen. Was muss ich dafür machen/beachten?

    Liebe Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 19.01.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    steht super in der bedienungsanleitung drin.
    hab es auch grad durch.
    1. schraube rausdrehen
    2. plastenasen runterdrücken
    3. scheinwerfer rausziehen
    4. kabel und abdeckung ab
    5. lampe raus und neue rein
    6. einbau genau in umgekehrter reihenfolge
     
  4. #3 Ford-ler, 20.01.2009
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Wenn man Pech läuft das so ab:
    1. Schraube abreisen
    2. Plastiknasen abbrechen
    3. Scheinwerfer runterfallen lassen
    4. Kabel in Abdeckung einklemmen
    5. Lampe rausfummeln
    6. Doch zum Ford-Händler fahren
     
  5. #4 FocusZetec, 20.01.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.069
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zu1 Die Schraube kann man man nicht abreißen
    zu2 Die Plastiklaschen kann man ruhig abbrechen, alles andere geht nur kaputt wenn man Punkt 3 "erlebt"
    zu3 einen schlechten Tag kann jeder haben
    zu4 das merkt man dann sofort
    zu5 wenn der Scheinwerfer ausgebaut ist kann man die Lampe Wirklich leicht wechseln ...
    zu6 dazu ist er da ;-)

    Beim Focus ist es jetzt Wirklich leicht die Lampe selber zu wechseln da braucht man keine Angst haben ;-), ruhig etws mutig sein und es selber mal versuchen,
     
  6. #5 Janosch, 20.01.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Naja, wenn man nicht absolut talentfrei ist, lässt sich das schon ganz gut selbst bewerkstelligen.
     
  7. #6 cyprinus, 20.01.2009
    cyprinus

    cyprinus Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II , 2005
    Richtig ... beide in 5Min. Danke für die Hilfe
     
  8. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Das hab ich sogar geschafft :top1: :lol: !
     
  9. #8 cyprinus, 20.01.2009
    cyprinus

    cyprinus Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II , 2005
    Noch eine Frage,

    welche Nummer brauche ich für Fern- bzw Standlicht?

    Liebe Grüße
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 FocusZetec, 20.01.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.069
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Fernlicht ist H1 und Standlicht W5W (Glassockel) 5Wattt
     
  12. #10 cyprinus, 20.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2009
    cyprinus

    cyprinus Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II , 2005
    Danke schonmal, eine Frage noch:

    Wo finde ich die W5W?
    Finde nur die H1, H3, H4, H7 und H11
     
Thema:

H7 Birnen einbauen... aber wie?

Die Seite wird geladen...

H7 Birnen einbauen... aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  3. Radio Einbau / Umbau Tipps

    Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...
  4. Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen

    Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen: Hallo, bin neu hier, daher noch etwas Forums unerfahren Also sorry für die Frage, gut möglich das eine ähnliche hier irgendwo hier schon...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004

    Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004: Hallo, ich finde nichts für den Einbau eines 2DIN Radios. Weiss jemand, ob das Einbaumaterial vom Focus MK1 passt? Das erscheint mir am ehesten...