C-MAX (Bj. 03-07) DM2 H7 Birnen

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von Massel, 28.01.2011.

  1. Massel

    Massel Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma Bj.98 1,7l
    C-Max Bj.06 1,6l
    Ka Bj.00 1,3l
    hallo,

    habe folgendes problem das mir jedes mal die birnen kaputt gehen ich brauche jeden monat 4 birnen und das kann ja nicht richtig sein ich habe gehört es kann ein problem sein das die lichtmaschine zu viel strom produziert

    jetzt habe ich eine idde kann man nicht einfach wiederstande in die kabel einbauen und wenn ja :

    was für welche wiederstände ???
    und wo setze ich die am besten ein ???


    gruß massel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 28.01.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.109
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. Massel

    Massel Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma Bj.98 1,7l
    C-Max Bj.06 1,6l
    Ka Bj.00 1,3l
  5. #4 FocusZetec, 28.01.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.109
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wird das gleiche sein, zumindest die Beschreibungen sind gleich ...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

H7 Birnen

Die Seite wird geladen...

H7 Birnen - Ähnliche Themen

  1. Stärkere Birnen für das Abblendlicht

    Stärkere Birnen für das Abblendlicht: Ich habe mir letzte Woche stärkere Birnen für das Abblendlicht eingebaut. Nämlich diese hier : Philips X-tremeVision +130% 12972XV, H7, Die...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blinker Birnen hinten

    Blinker Birnen hinten: Moin Leute, ich habe da mal eine Frage gibt es stärkere Birnen für die hinteren Blinker als die Standartfunzeln ? Wird benötigt für einen Focus...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 li. Heckleuchte, Birne tauschen

    li. Heckleuchte, Birne tauschen: Es handelt sich um das Fahrzeug mit Schlüssel-Nr.: 8566 ABF. Bj. 07/09, Ford focus Turnier 2.0 TDCi DPF Titanium, Typ ABF DA3, Hier ist bei...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Tourneo Connect (MK2) H7 oder H4 Birnchen ?

    Tourneo Connect (MK2) H7 oder H4 Birnchen ?: allo zusammen, eine kurze Frage. Hat der neue Tourneo Connect (MK2) H7 oder H4 Birnchen in den Frontscheinwerfern ? Vielen Dank ! Gruß Pesta
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Wichtige Info für alle die Xenon Umrüstsatz für Linsenscheinwerfer H7 verbauen wollen

    Wichtige Info für alle die Xenon Umrüstsatz für Linsenscheinwerfer H7 verbauen wollen: Hallo Liebe Kolleginnen und Kollegen ich habe vor ein paar Wochen für meinen Facelift die H7 Birnen des Abblendlichtes gegen den Xenon Umbausatz...