Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW H7 Halogen links kaputt.

Diskutiere H7 Halogen links kaputt. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo!! muss ich die Batterie rausbauen,wenn ich die H7 Lampe wechseln muss. Danke für schnelle Antwort

  1. sigi

    sigi Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford-Focus Viva, 2004, 1,6V
    Hallo!! muss ich die Batterie rausbauen,wenn ich die H7 Lampe wechseln muss.
    Danke für schnelle Antwort
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 phenom_4, 03.04.2013
    phenom_4

    phenom_4 Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Bau den ganzen Scheinwerfer aus. Das dürfte das unkomplizierteste sein. Dann muss eigentlich auch nicht die Batterie raus.
     
  4. #3 Frank Focus, 03.04.2013
    Frank Focus

    Frank Focus Forum As

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Futura MK1 1.8, 115 PS
    Ich baue weder den Scheinwerfer noch die Batterie aus. Da sind doch hinten an den Scheinwerfern Klappen zum öffnen.

    Und ein Tip: Einen kleinen Taschenspiegel benutzen, damit du siehst, was du machst.
     
  5. #4 blackisch, 03.04.2013
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    beim FL ist das aber schwieriger, wenn man keine Frauenhände hat ist es leichter den Scheini gleich auszubauen

    und wieso die Batterie rausbauen ? :verdutzt:
     
  6. #5 Frank Focus, 03.04.2013
    Frank Focus

    Frank Focus Forum As

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Futura MK1 1.8, 115 PS
    Ich habe ja den FL und habe bestimmt schon 10 mal die Lampen vorne getauscht. Immer ohne Ausbau des Scheinwerfers. Ich sehe da gar kein Problem. Ich habe zwar keine Frauenhände, aber habe nen Bürojob.

    Man darf dafür wahrscheinlich keine Bratwurstfinger haben. :zunge1:
     
  7. #6 vanguardboy, 03.04.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.843
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Nein die batterie muss nicht aus bzw abgeklemmt werden. Solltest aber Steckverbung am scheinwerfer lösen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

H7 Halogen links kaputt.

Die Seite wird geladen...

H7 Halogen links kaputt. - Ähnliche Themen

  1. Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?

    Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?: Hallo, nach meinem Post von gestern "Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!" rief heute die Werkstatt an, dass die Wasserpumpe im Eimer ist...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hupe ( Horn) kaputt

    Hupe ( Horn) kaputt: Hallo Forumgemeinde, ich wollte mal fragen wo beim Ford Focus 3 Turnier die Hupe also die (Hörner) sitzen und wie ich sie ausbauen kann ohne...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  4. Thermostat kaputt? Fusion 1.6 tdci

    Thermostat kaputt? Fusion 1.6 tdci: Hallo, ich fahre einen Ford Fusion 1.6 tdci Bj. 2006 mit 180.000 km. Folgendes hat meine Aufmerksamkeit erregt: Aufgrund der kalten Jahreszeit...
  5. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...