Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW H7 Halogen links kaputt.

Diskutiere H7 Halogen links kaputt. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo!! muss ich die Batterie rausbauen,wenn ich die H7 Lampe wechseln muss. Danke für schnelle Antwort

1. sigi

sigi Neuling

Fahrzeug:
    Ford-Focus Viva, 2004, 1,6V
    Hallo!! muss ich die Batterie rausbauen,wenn ich die H7 Lampe wechseln muss.
    Danke für schnelle Antwort

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 phenom_4, 03.04.2013
    phenom_4

phenom_4 Benutzer

Bau den ganzen Scheinwerfer aus. Das dürfte das unkomplizierteste sein. Dann muss eigentlich auch nicht die Batterie raus.

4. #3 Frank Focus, 03.04.2013
    Frank Focus

Frank Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus Futura MK1 1.8, 115 PS
    Ich baue weder den Scheinwerfer noch die Batterie aus. Da sind doch hinten an den Scheinwerfern Klappen zum öffnen.

Und ein Tip: Einen kleinen Taschenspiegel benutzen, damit du siehst, was du machst.

5. #4 blackisch, 03.04.2013
    blackisch

blackisch Forum Profi

beim FL ist das aber schwieriger, wenn man keine Frauenhände hat ist es leichter den Scheini gleich auszubauen

und wieso die Batterie rausbauen ? :verdutzt:

6. #5 Frank Focus, 03.04.2013
    Frank Focus

Frank Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus Futura MK1 1.8, 115 PS
    Ich habe ja den FL und habe bestimmt schon 10 mal die Lampen vorne getauscht. Immer ohne Ausbau des Scheinwerfers. Ich sehe da gar kein Problem. Ich habe zwar keine Frauenhände, aber habe nen Bürojob.

Man darf dafür wahrscheinlich keine Bratwurstfinger haben. :zunge1:

7. #6 vanguardboy, 03.04.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Nein die batterie muss nicht aus bzw abgeklemmt werden. Solltest aber Steckverbung am scheinwerfer lösen.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

H7 Halogen links kaputt.

Die Seite wird geladen...

H7 Halogen links kaputt. - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden

doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden: Hallo, ich muss auch mal was fragen.. Bei mir geht seit einer Woche hinten links die kleine Dreieckscheibe nicht mehr hoch noch runter. Grund: Die...
  2. Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?

Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?: Moin Freunde, wie im Titel schon beschrieben vermute ich (?) Dass meine automatische LWR im Eimer ist.. bzw der Sensor, ich verfüge über Titanium...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Anschluss kaputt?

USB Anschluss kaputt?: Hallo liebe Focus Gemeinde :). Fahre nun seit Anfang des Jahres meinen Ford Focus und bin auch super zufrieden! Hatte mir auch zum Laden des...
  4. Display der Kilometerstandsanzeige nach links verrutscht

Display der Kilometerstandsanzeige nach links verrutscht: Hallo Ford-Forum! meine Kilometerstands-Anzeige hat sich über Nacht nach links verschoben sodass die erste Spalte nichtmehr lesbar ist. Weiß...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hochtöniges klackern vorne links

Hochtöniges klackern vorne links: Hi Leute, seit ein paar Wochen vernehme ich bei Überlandfahrten immer mal wieder vorne links ein hochtöniges klackern. Fahre ich langsamer, wird...