Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW H7 Halogen links kaputt.

Diskutiere H7 Halogen links kaputt. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo!! muss ich die Batterie rausbauen,wenn ich die H7 Lampe wechseln muss. Danke für schnelle Antwort

  1. sigi

    sigi Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford-Focus Viva, 2004, 1,6V
    Hallo!! muss ich die Batterie rausbauen,wenn ich die H7 Lampe wechseln muss.
    Danke für schnelle Antwort
     
  2. #2 phenom_4, 03.04.2013
    phenom_4

    phenom_4 Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Bau den ganzen Scheinwerfer aus. Das dürfte das unkomplizierteste sein. Dann muss eigentlich auch nicht die Batterie raus.
     
  3. #3 Frank Focus, 03.04.2013
    Frank Focus

    Frank Focus Forum As

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Kuga Cool & Connect Ecoboost 150 PS
    Ich baue weder den Scheinwerfer noch die Batterie aus. Da sind doch hinten an den Scheinwerfern Klappen zum öffnen.

    Und ein Tip: Einen kleinen Taschenspiegel benutzen, damit du siehst, was du machst.
     
  4. #4 blackisch, 03.04.2013
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    beim FL ist das aber schwieriger, wenn man keine Frauenhände hat ist es leichter den Scheini gleich auszubauen

    und wieso die Batterie rausbauen ? :verdutzt:
     
  5. #5 Frank Focus, 03.04.2013
    Frank Focus

    Frank Focus Forum As

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Kuga Cool & Connect Ecoboost 150 PS
    Ich habe ja den FL und habe bestimmt schon 10 mal die Lampen vorne getauscht. Immer ohne Ausbau des Scheinwerfers. Ich sehe da gar kein Problem. Ich habe zwar keine Frauenhände, aber habe nen Bürojob.

    Man darf dafür wahrscheinlich keine Bratwurstfinger haben. :zunge1:
     
  6. #6 vanguardboy, 03.04.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.167
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Nein die batterie muss nicht aus bzw abgeklemmt werden. Solltest aber Steckverbung am scheinwerfer lösen.
     
Thema:

H7 Halogen links kaputt.

Die Seite wird geladen...

H7 Halogen links kaputt. - Ähnliche Themen

  1. Focus hängt hinten links 2-3cm runter

    Focus hängt hinten links 2-3cm runter: Hallo... habe mal eine Frage wegen eines "Problems" das mir heute bei meinem FoFo aufgefallen ist... ...er hängt hinten links ca. 2-3 cm tiefer...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor kaputt?

    Motor kaputt?: Hallo an Alle, ich werde mal mein Anliegen hier bei den Beiträgen dazuschreiben.Ich hab ein Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Bj. 11/14, ich habe das Auto...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rost hinten links und Motorhaube

    Rost hinten links und Motorhaube: Hallo, ich habe ein Ford Focus BJ 11/2012. Der hat leider jetzt schon hinten über dem Rad und vorne an der Motorhaube Rost. Finde, dass es zu...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenonscheinwerfer mit H7 Birne in Halogen Fahrzeug betreiben

    Xenonscheinwerfer mit H7 Birne in Halogen Fahrzeug betreiben: Hallo zusammen, Da die Xenonscheinwerfer vom Focus eine Zulassung für H7 Birnen haben, habe ich mit dem Gedanken gespielt mir aus optischen...
  5. Bremslichter rechts links ohne Funktion

    Bremslichter rechts links ohne Funktion: Hallo an alle, vielleicht hatte hier schon einmal jemand dieses Problem und kann mir weiter helfen. Bei meinem Ford Focus Turnier BJ 01 - 04...