Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW H7 Lampen nach ca 2 Monaten defekt

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von --SiD-1-, 28.01.2016.

  1. #1 --SiD-1-, 28.01.2016
    --SiD-1-

    --SiD-1- Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DAW Baujahr 2003 100PS
    Hallo Ford Gemeinde,

    das Problem welches ich habe, ist ja bereits im Thementext ersichtlich.

    Ich verwende in meinen Ford Focus 1,6l die Osram Nightbreaker Unlimited.

    Egal welchen Hersteller ich verwende nach 2 Monaten sind sie defekt.

    Habe mir jetzt seitens des freundlichen einen Spannungspitzenkiller verbauen lassen, jedoch hilft die nicht.

    Was kann es noch sein.

    Könnte es eventuell etwas mit dem verbauten Verstärker und dem Subwoofer zu tun haben ?

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 28.01.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.545
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    einfach mal die Spannung am Scheinwerfer messen...
     
  4. #3 Kawareini, 29.01.2016
    Kawareini

    Kawareini Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 dnw 2002 1,6l GHIA exclusiv
    Mein 1.Focus war ein Lampenfresser,am liebsten H7 , da ich immer mit Licht fahre, 3 mal im Jahr!! Da ich damals noch nicht wußte ,wie man die
    Scheinwerfer ausbaut,habe ich jedes Mal den FoFo verflucht.2 Möglichkeiten: billige im 10er Pack kaufen oder besseres Licht und damit leben.
    Mein Jetziger hat Xenon.Benutze mal die Suchfunktion,es ist "normal".

    Gruß aus HH
    P.S. die Nightbreaker finde ich auch gut,für den Focus die Whitehammer,Obi ,manchmal auch bei Lidl.
     
  5. #4 FocusZetec, 29.01.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    man kann auch Widerstandskabel versuchen

    als Schonung der H7-Lampen kann man auch Tagfahrlichter verbauen, ist nicht schön aber hilfreich
     
  6. tsb

    tsb Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1,6 Bj99
    Man soll die Scheinwerfer erst bei laufendem Motor einschalten (evtl. auch vorm Ausschalten ausmachen) - so habe ich es mal irgendwo gelesen, meine Nightbreaker halten wie erwartet ein Jahr und ein paar Monate.
     
  7. #6 Kawareini, 30.01.2016
    Kawareini

    Kawareini Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 dnw 2002 1,6l GHIA exclusiv
    Man kann auch dicke Dioden vorschalten oder gleich einen Dimmer,aber dann brauche ich keine HiTec Leuchtmittel (Nightbreaker).Klug*******rmodus aus.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

H7 Lampen nach ca 2 Monaten defekt

Die Seite wird geladen...

H7 Lampen nach ca 2 Monaten defekt - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

    Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  2. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  3. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  4. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  5. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...