Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB H7 oder H1 verbaut?

Diskutiere H7 oder H1 verbaut? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo und guten Abend, da ich nun etwas verwirrt bin, über einige verschiedene Antworten zu diesen Thema, wollte ich doch noch mal lieber...

  1. Axel 1

    Axel 1 Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 cdti, 115 Ps, Tunier, Titanium
    Hallo und guten Abend,

    da ich nun etwas verwirrt bin, über einige verschiedene Antworten zu diesen Thema, wollte ich doch noch mal lieber nachfragen.
    Sind im MK3 Abblendlicht H7 oder H1 Birnen verbaut?

    Liebe Grüsse
     
  2. #2 charly2, 20.05.2015
    charly2

    charly2 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 250+
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
  3. #3 Bud Bundy, 20.05.2015
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.6 EB 150PS (07/2011)
    Titanium
    Abblendlicht H7

    steht auch so in der Betriebsanleitung.
     
  4. Axel 1

    Axel 1 Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 cdti, 115 Ps, Tunier, Titanium
    Hallo und danke,

    ich war nur ein wenig verunsichert, weil dann wieder (im obigen Text) die Rede von H1 war.
    Gut, dann kann ich ja meine H7 Birnen, die ich noch liegen habe, verbauen.

    Grüsse, Axel
     
  5. #5 MaxMax66, 20.05.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.473
    Zustimmungen:
    203
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    der Beitrag ist nicht ganz richtig

    MK3 vFL

    Halogen-Hauptscheinwerfer
    Abblendlicht PX26d H7 55 W
    Blinkleuchten von (Original) BAU15s PY21W 21 W
    Blinkleuchten vorn (Sky Wing) WX3x16d WY21W (T20) 21 W
    Fernlicht P14,5s H1 55 W
    Standlicht/Positionslicht vorn W2,1×9,5d W5W 5 W

    Xenon-Hauptscheinwerfer
    Bi-Xenon (Abblendlicht, Aufblendfunktion ü. Shutter) P32d-2 D3S 35 W 42 VAC
    Blinkleuchten BAU15s PY21W 21 W
    Fernlicht PX26d H7 55 W
    Kurvenlicht statisch P14,5s H1 55 W
    Standlicht/Positionslicht = Tagfahrlicht gedimmt LED nicht austauschb.
    Tagfahrlicht LED nicht austauschb.

    Nebelscheinwerfer PGJ19-2 H11 55 W

    Rückleuchte
    Blinkleuchten BAU15s PY21W 21 W
    Bremsleuchten BA15s P21W 21 W
    Nebelschlussleuchten (u. Rücklicht wenn kein LED-Rückl.) BAZ15d P21/4W 21/4 W
    Rückfahrscheinwerfer W2,1×9,5d W16W 16 W
    Rücklicht (LED Light Tube) LED nicht austauschb.

    Bremsleuchte LED-Technik nicht austauschb. 0,8 W

    Kennzeichenbeleuchtung LED-Technik nicht tauschb.

    Spiegel
    Spiegel-Blinkleuchten W2,1×9,5d WY5W 5 W
    Umfeldbeleuchtung W2,1×9,5d W5W 5 W

    Innenraum
    Gepäckraumbeleuchtung W2,1×9,5d W5W 5 W
    Handschuhfachbeleuchtung W2,1×9,5d W5W 5 W
    Innenraumbeleuchtung W2,1×9,5d W5W 5 W oder LED
    Instrumentenbeleuchtung LED nicht austauschb.
     
Thema:

H7 oder H1 verbaut?

Die Seite wird geladen...

H7 oder H1 verbaut? - Ähnliche Themen

  1. PDC Lautsprecher wo verbaut

    PDC Lautsprecher wo verbaut: Hallo Ich Fahre einen Ford Transit connect PJ2 BJ 2016 Ich habe das PDC System vorne und Hinten verbaut. Da ich jetzt mein Sync Radio tauschen...
  2. H7 für Baujahr 95?

    H7 für Baujahr 95?: Hallo. Es gibt ja leider serienmäßig keine H7 Scheinwerfer für den Mk1 vor 96. Hab jetzt günstige gefunden für Baujahr ab 96. Ist da ein großer...
  3. Allgemein Habe einen V6 2,8 L im VWKaefer verbaut

    Habe einen V6 2,8 L im VWKaefer verbaut: Der Umbau war vor ca30 Jahren. Es eine kontaktlose Zuendanlage mit einem Steuergerät und blauen Widerstanskabel eingebaut. Kontinuierlich brennt...
  4. Ausleuchtung Fernlicht (H1)

    Ausleuchtung Fernlicht (H1): Hallo, wir haben unser Mäxchen jetzt seit etwas mehr als 7 Monaten und sind eigentlich ganz zufrieden. Einzig das Licht enttäuscht. Wir haben...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welche Standheizung ist verbaut

    Welche Standheizung ist verbaut: Hi zusammen, hab die Suche hier schon bemüht, bin aber leider nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Bezeichnung die Serienmäßig...