Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP h7 scheinwerfer nachrüsten

Diskutiere h7 scheinwerfer nachrüsten im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hey jungs, endlich kann ich weiter schrauben.ich habe mir nun einen satz neuwertiger h7 scheines geleistet und wollte euch mal fragen, wie ich...

1. #1 fuxyman, 27.02.2012
    fuxyman

fuxyman Forum As

Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    hey jungs,
    endlich kann ich weiter schrauben.ich habe mir nun einen satz neuwertiger h7 scheines geleistet und wollte euch mal fragen, wie ich diese am besten anschliesse?? mir wurde mal gesagt die pinbelegung sollte nicht passen. beide stecker sehen aber gleich aus.das lass ich mal das es adaperstücke geben sollte beim ford händeler. ich bekomm heute morgen den anruf neuin da gibt es nichts.
    so da ja der ein oder ander diesen umbau schon mal machte , nun meine frage ,wie habt ihr das gemacht? habt ihr einen plan von der alten und neuen pinbelegung??

gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nevaR

nevaR Benutzer mit Vogel

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier Titanium X
  4. #3 fuxyman, 27.02.2012
    fuxyman

fuxyman Forum As

Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    ich danke dir!!

gruss

Thema:

h7 scheinwerfer nachrüsten

Die Seite wird geladen...

h7 scheinwerfer nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klimaautomatik nachrüsten

Klimaautomatik nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen 2015er Ford Fiesta . Dieser ist mit der manuellen Klimanalage ausgerüstet. Ist es möglich durch wechseln der...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited

Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited: Hallo Zusammen, Sagt mal hat schonmal jemand am Ranger Limited (Extra Kabine) eine Dachreling nachgerüstet? Ich möchte nicht ins Dach bohren....
  3. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette

Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette: Hi! Ein Kollege von mir verkauft seinen Connect ziemlich günstig. Das kommt mir sehr gelegen, da ich einen Diesel mit Platz brauche. Ich würde...
  4. fusion scheinwerfer

fusion scheinwerfer: da ich ja zur zeit auf fusion suche bin und meine fühler in alle richtungen gerichtet sind eine frage zu den fusion scheinwerfern: sind diese...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...