C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA H7Birne Wechseln

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von 86teufel, 07.05.2013.

  1. #1 86teufel, 07.05.2013
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    hallo leute ,und schon mal jemand eine H7 birne am hauptscheinwerfer gewechselt am max ??

    da haben die sich etwas einfallen lassen, bei den MK1 ist es dagenen einfach .

    laut handbuch 2 schrauben entfernen und dann zur mitte ziehen, nur es kommt

    nichts. also finger technisch etwas machen. und vor allen die birne Richtig

    einsetzen nicht vergessen, sonst macht man 2 mal. dann lieber wie beim Reno

    durch den Innen kotflügel . ist einfacher .

    so und nun seid ihr dran.mfg fritz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mistente, 07.05.2013
    Mistente

    Mistente Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max 2011 1,6 125 PS
    du bist aber auch nur am meckern :-/
     
  4. #3 86teufel, 07.05.2013
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.

    siehste ja ,der eine hat mit rost zu tuhen, und ich damit! aber sowie es aussieht wirst du noch probleme bekommen. früher oder später kriegen wir euch. mfg
     
  5. #4 Devilinside, 07.05.2013
    Devilinside

    Devilinside Neuling

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2008 2.0d 140 PS
    Hä...

    Geht doch nix einfacher wie bei den neuen Ford ..

    Schrauben raus und auf dem Arbeitstisch die Birnen neu rein ..

    Mach mal nen Smart oder nen neuen Clio .. Da darfste schreien ...
     
  6. #5 86teufel, 08.05.2013
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    da kenne ich auch schlimmere ! nur mit den 2 schrauben is es nicht getan ! die hatte ich ja gelöst ! nur die lampe wollte immer noch nicht raus!! irgend wo klemmte immer noch ! und die lampe zerstören im dunkelen ! wollte ich auch nicht .
    mach das mal am Abend im Dunkelen.!!!! wenn ich es moch nicht mal am Tage geschaft habe beim Nach Arbeiten .mfg fritz
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Devilinside, 08.05.2013
    Devilinside

    Devilinside Neuling

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2008 2.0d 140 PS
    Ach , kann sein das da vorne noch ein Plasteclip ist , das hatte ich Letzt auch
    Glaub bei einem Fiesta ... War im Übergang zum Grill ..
     
  9. #7 ReinerV, 08.05.2013
    ReinerV

    ReinerV Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C MAX 1.6 TDCI 115PS
    Canyonbraun,Titaniu
    H7 Lampenwechsel!

    Habe ich Heute nach dem mein MAX am Dienstag geliefert wurde auch gemacht,und die Original Funzeln gegen Phillips Extreme sowieso getauscht!Die Schrauben an der
    Scheinwerfer Spitze (zeigt zum Seitenspiegel) und die Schraube vorne in Grill nähe
    wo die Halbrunde Aussparung ist entfernen und den Scheinwerfer aus der Verriegelung
    entnehmen,nicht Versuchen den Scheinwerfer auszubauen sondern nur ein wenig nach
    vorne schieben , das bringt gerade mal 10-12mm und dann kann man den Deckel hinten öffnen,abnehmen und mit spitzen Fingern die Lampe mit Stecker herausklipsen,sitzt gar nicht fest! Lampe wechseln ( Nicht mit den Fingern an das Glas
    kommen) und umgekehrt wieder Einbauen!Wenn der >Scheinwerfer dann wieder eingerastet ist festschrauben ! Das war´s!Hab auch erst etwas gebraubt ,aber Nur
    wenn man davon ausgeht das man den Scheinwerfer ausbaut und <nicht minimal
    verschiebt!;)
    Mfg Reiner
     
Thema:

H7Birne Wechseln

Die Seite wird geladen...

H7Birne Wechseln - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

    Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Antriebe wechseln lassen

    Antriebe wechseln lassen: Hallo, kann mir einer eine Richtung geben mit was ich in einer freien Werkstatt rechnen muss wenn ich beide Antriebe wechseln lasse. Ist ein 1,8L...
  3. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  5. Türschloss wechseln bei neuer Tür?

    Türschloss wechseln bei neuer Tür?: Hallo liebe Gemeinde, Ich bräuchte euren Rat und zwar ist mir jemand in die Karre gefahren (Fahrerseite) und nun wollte ich die komplette Tür...