H7LL- Leuchten

Diskutiere H7LL- Leuchten im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hi, was ist bei H7LL- Leuchten anders als bei den normalen H7- Leuchten? gruß chaos

  1. cHa0s

    cHa0s Guest

    hi,
    was ist bei H7LL- Leuchten anders als bei den normalen H7- Leuchten?

    gruß
    chaos
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.950
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    gute frage, vieleicht LongLife?
    weil halterung und lampe sehen gleich wie bei den normalen H7.
     
  3. #3 big.sharky, 06.10.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Ja, LL steht für Longlife. Die verbauen wir bei uns in der Firma.
     
  4. #4 Giberian, 25.09.2007
    Giberian

    Giberian Guest

    hallo alle!

    mein vater beschwert regelmäßig über die kurze lebensdauer der h7- Leuchten in seinem Ford Focus tddi (bj 2003). ca jedes halbe jahr sind scheinbar die lampen auszutauschen. ist das normal?

    H7-LL scheint da wohl eine gute option zu sein, nur wie lange werden die denn halten: gibt es dazu irgendwelche Erfahrungen?

    danke für die Antworten!
    Giberian
     
  5. Talax

    Talax Löschklingone

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta | 2007 | 1,6 TDCI | 109 PS
    Gleich mal in ebay guggen:

    H7LL 100 Watt :boesegrinsen:
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.950
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    leider ohne strassenzulassung...
     
  7. #7 Giberian, 25.09.2007
    Giberian

    Giberian Guest

    hier ( http://hermes.zeit.de/pdf/archiv/2002/43/200243_t-kolumne_xml.pdf ) lese ich, dass ein grund für die kurze lebensdauer die höhere Spannungsversorgung der lichtmaschine sein kann, richtig?

    für was steht longlife technisch gesehen? warum bringt dieser typ längere lebensdauer?
     
  8. Talax

    Talax Löschklingone

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta | 2007 | 1,6 TDCI | 109 PS
    UND? :boesegrinsen:
     
Thema: H7LL- Leuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. h7 LL

    ,
  2. h7ll

    ,
  3. unterschied h7 h7ll

    ,
  4. lampe h7ll,
  5. h7 ll Bedeutung ,
  6. H7 oder H7LL?,
  7. Unterschied h7 zu h7ll,
  8. lampen h7ll,
  9. h7ll birne unterschied,
  10. h7LL oder H7,
  11. autolampe h7ll,
  12. ford h7 ll,
  13. h7 und h7 ll unterschied,
  14. h-7LL,
  15. h7 oder h7 ll
Die Seite wird geladen...

H7LL- Leuchten - Ähnliche Themen

  1. Rote Leuchte

    Rote Leuchte: [ATTACH] Moin, bin ganz neu hier, würde gerne wissen, was das für eine rote Leuchte ist außerhalb des Tachos ? Ist ein MK 2 FoFo aus 05/05...
  2. Schlüssel zum leuchten bringen

    Schlüssel zum leuchten bringen: Hallo, Bin seit kurzem stolzer Puma Besitzer und habe diesen Schlüssel. Wie und wofür ist der Knopf da? Hab den schon aufgemacht und die Batterie...
  3. Leuchte der Handbremse flackert beim Bremsen

    Leuchte der Handbremse flackert beim Bremsen: Hallo zusammen, ich war vor kurzem morgens in Eile in bin losgefahren, nach ca 200m ist mir aufgefallen, dass sie Handbremse noch ein wenig...
  4. Theft Leuchte

    Theft Leuchte: Hallo, bin neu hier. Habe mir einen Ford Mustang Cabrio, V6, Bj. 2000 als Hobby gegönnt. Seit 2 Tagen blinkt jetzt die Theft Leuchte, wenn ich den...
  5. Kontorllammpen leuchten schwach

    Kontorllammpen leuchten schwach: Hallo Zusammen, habe mir ein Ford Ka Ru8 aus 2009 gekauft. Habe jetzt damit ein Problem. Im Kombiinstrument leuchten 2 Lampen ganz schwach nach...