H7LL- Leuchten

Diskutiere H7LL- Leuchten im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hi, was ist bei H7LL- Leuchten anders als bei den normalen H7- Leuchten? gruß chaos

  1. cHa0s

    cHa0s Guest

    hi,
    was ist bei H7LL- Leuchten anders als bei den normalen H7- Leuchten?

    gruß
    chaos
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    gute frage, vieleicht LongLife?
    weil halterung und lampe sehen gleich wie bei den normalen H7.
     
  4. #3 big.sharky, 06.10.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Ja, LL steht für Longlife. Die verbauen wir bei uns in der Firma.
     
  5. #4 Giberian, 25.09.2007
    Giberian

    Giberian Guest

    hallo alle!

    mein vater beschwert regelmäßig über die kurze lebensdauer der h7- Leuchten in seinem Ford Focus tddi (bj 2003). ca jedes halbe jahr sind scheinbar die lampen auszutauschen. ist das normal?

    H7-LL scheint da wohl eine gute option zu sein, nur wie lange werden die denn halten: gibt es dazu irgendwelche Erfahrungen?

    danke für die Antworten!
    Giberian
     
  6. Talax

    Talax Löschklingone

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta | 2007 | 1,6 TDCI | 109 PS
    Gleich mal in ebay guggen:

    H7LL 100 Watt :boesegrinsen:
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    leider ohne strassenzulassung...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Giberian, 25.09.2007
    Giberian

    Giberian Guest

    hier ( http://hermes.zeit.de/pdf/archiv/2002/43/200243_t-kolumne_xml.pdf ) lese ich, dass ein grund für die kurze lebensdauer die höhere Spannungsversorgung der lichtmaschine sein kann, richtig?

    für was steht longlife technisch gesehen? warum bringt dieser typ längere lebensdauer?
     
  10. Talax

    Talax Löschklingone

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta | 2007 | 1,6 TDCI | 109 PS
    UND? :boesegrinsen:
     
Thema: H7LL- Leuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. h7ll

    ,
  2. h7 LL

    ,
  3. lampe h7ll

Die Seite wird geladen...

H7LL- Leuchten - Ähnliche Themen

  1. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

    Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...
  2. Handbremse Kontroll-Leuchte

    Handbremse Kontroll-Leuchte: Hallo zusammen, wenn ich die Handbremse anziehe, leuchtet im Armaturenbrett keine Kontroll-Leuchte. Ich habe in die Bedienungsanleitung geguckt...
  3. Kontroll-Leuchte Motorregelungssystem

    Kontroll-Leuchte Motorregelungssystem: Hallo zusammen, mit dem neulich gekauften Transit lief bis auf die immer noch blinkende Airbag-Kontroll-Leuchte technisch alles gut. Bin auch...
  4. Unbekannte Rote Leuchte im Kombi

    Unbekannte Rote Leuchte im Kombi: Hallo die Herren , spiele mit dem Gedanken unsere Familien "Flotte" zu erweitern und bin dabei auf eine nettes Gefährt c-Max mk1 gestoßen der mir...
  5. Hintere Leuchte

    Hintere Leuchte: Hallo, in der Mitte quer der hinteren Lampe leuchtet es wie ein LED-Band. So ein Segment blinkt, als wäre es ein Wackelkontakt. Kann man das...