H7LL- Leuchten

Diskutiere H7LL- Leuchten im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hi, was ist bei H7LL- Leuchten anders als bei den normalen H7- Leuchten? gruß chaos

  1. cHa0s

    cHa0s Guest

    hi,
    was ist bei H7LL- Leuchten anders als bei den normalen H7- Leuchten?

    gruß
    chaos
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    gute frage, vieleicht LongLife?
    weil halterung und lampe sehen gleich wie bei den normalen H7.
     
  4. #3 big.sharky, 06.10.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Ja, LL steht für Longlife. Die verbauen wir bei uns in der Firma.
     
  5. #4 Giberian, 25.09.2007
    Giberian

    Giberian Guest

    hallo alle!

    mein vater beschwert regelmäßig über die kurze lebensdauer der h7- Leuchten in seinem Ford Focus tddi (bj 2003). ca jedes halbe jahr sind scheinbar die lampen auszutauschen. ist das normal?

    H7-LL scheint da wohl eine gute option zu sein, nur wie lange werden die denn halten: gibt es dazu irgendwelche Erfahrungen?

    danke für die Antworten!
    Giberian
     
  6. Talax

    Talax Löschklingone

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta | 2007 | 1,6 TDCI | 109 PS
    Gleich mal in ebay guggen:

    H7LL 100 Watt :boesegrinsen:
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    leider ohne strassenzulassung...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Giberian, 25.09.2007
    Giberian

    Giberian Guest

    hier ( http://hermes.zeit.de/pdf/archiv/2002/43/200243_t-kolumne_xml.pdf ) lese ich, dass ein grund für die kurze lebensdauer die höhere Spannungsversorgung der lichtmaschine sein kann, richtig?

    für was steht longlife technisch gesehen? warum bringt dieser typ längere lebensdauer?
     
  10. Talax

    Talax Löschklingone

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta | 2007 | 1,6 TDCI | 109 PS
    UND? :boesegrinsen:
     
Thema:

H7LL- Leuchten

Die Seite wird geladen...

H7LL- Leuchten - Ähnliche Themen

  1. Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert

    Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert: Hallo, In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Digitalanzeige Uhr und Kilometerzähler leuchten dauerhaft

    Digitalanzeige Uhr und Kilometerzähler leuchten dauerhaft: In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings dauerhaft -...
  3. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 MKL leuchte an und zündaussetzer

    MKL leuchte an und zündaussetzer: hi Habe ein Problem mim Streetka 1.6l 8V MKL leuchte ging eben an und lauft unrund, Fehler auslesen ergab P201 (Einspritzdüse 1 Fehlfunktion...
  4. Gelbe Leuchte Instrumententafel

    Gelbe Leuchte Instrumententafel: Hallo, seit eben Leuchte eine gelbe Leuchte dauerhaft, welche ich noch nie gesehen habe. Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte? LG
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

    Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...